• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung AltisLife Server

Mitglied seit
28.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!

Heute stell ich euch mal einen Arma 3 - Altis Life RPG Server vor (EverydayAltis.de)
Ihr findet alles, von nennten Cops , netten Admins, selbstbearbeitete , übersetzten Map, und natürlich jede Menge Spielspass.
Der Server ist neu, dementsprechend hat er momentan 48 Slots und eine überschaubare Comunity.
Nebst Arma 3 Server besitzt das Team von EverydayAltis.de auch einen Teamspeak3 Server, eine Hompage und demnächst eine eigenes Forum, um den Spass beim Gemeinsamen Spielen zu vergrössern.

-----------------------

Alle technischen Daten folgen hier:

IP: 85.131.174.157:2302
Hostname: (GER) EverydayAltis.de \ whitelistet Cops \ woechentliche Events
TeamSpeak3: EverydayAltis.de
Homepage: EverydayAltis.de - News - Aktuell

-----------------------

Auf der Homepage wird zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Leitführer mit angepassten Fahrzeuglisten, Itemlisten usw. erstellt.
Helft dem Server aus den Kinderschuhen, lasst ihn wachsen, und werdet Teil der Comunity.

Die ersten 10 neuen Spieler die sich im TS bei einen den beiden Eventleitern meldet bekommt eins der EverydayAltis starter packete !(auf unserem server)

Man sieht sich auf EverydayAltis.de
 
Zurück