• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[DE SERVER] Secret Souls - Rust

Silenzee

NPC
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Hiermit möchte ich euch nun unseren Rust Server ans Herz legen.

Wir selber sind 2 Personen die den Server momentan Leiten wir selber versuchen unser bestes für euch zu geben damit ihr eine schöne Zeit auf unserm Server habt.
Unsere Airdrops sind alle 11 Stunden.
Es kann vorkommen das auch zwischendurch Airdrops sind dieses werden wir je nach Spielerzahl machen. Ab 10 Spieler sind die Airdrops automatisch Aktiv.
Sleepers ist bei uns an.

Wir haben auch Platz für Anfänger auf dem Server daher scheut euch nicht bei uns rein zu schauen.
Für Probleme habe wir einen Teamspeak³ Server Online wo ihr mit uns Reden könnt aber auch im Forum werden wir Informationen posten die Wichtig sein könnten für euch.
Platz haben wir für 100 Spieler sollten wir später mehr Platz brauchen werden wir diese auch noch hinzubuchen aber bisdahin haben wir noch einen weg vor uns.

- Zusammenfassung -

*Airdrop alle 11 Stunden*
*Airdrop ab 10 Spieler automatisch Aktiv*
*Eigene Spieler Event's*
*Aktive Admins*
*Guter Ping*
*Keine Wipes*
*Teamspeak³ für die Spieler ist gestellt*
*Forum ist ebenfalls Online für euch*

- Connection -

Sollten wir nicht in der Serverliste mit dem Namen "[DE] SecretSouls -Rust" stehen könnt ihr euch via
"net.connect 134.255.220.10:27964"
auf unseren Server Verbinden.

Unser Forum erreicht ihr unter : http://http://secretsouls.de/index.php?&sid=1d25d1e59f6c946141da22d74b293cb0

Liebe Grüße

SkySoul​
 
Zurück