• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche 2on2 Kollegen für CS:GO

Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche 2on2 Kollegen für CS:GO

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 2on2 Kollegen (u.a. auch für die ESL) für CS:GO. Wichtig ist mir, dass du Spaß am Spiel hast und auch mit Niederlagen umgehen kannst. Ich ordne mich selbst als besserer Mittelklasse Spieler ein, daher wäre es gut, wenn du dich auch auf dieser Ebene siehst (oder halt besser :P).

Einen TS3 Server habe ich übrigens zur freien Verfügung.

Also, wenn du Älter als 18 Jahre bist, ein reifes, nettes und lustiges Verhalten an den Tag legst, freue ich mich über eine Meldung hier im Forum.

Grüße :)

devitalize
 
Moin devitalize,

schau doch mal ganz unverbindlich bei uns im TS vorbei (tacs.de).
Wir versuchen im Moment ein oder mehrere CS:GO Teams aufzustellen.

Bei uns sind alle über 18 und ein verdammt lustiger Haufen.

Grüße
 
Zurück