• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] Altis Life Server | Aktive Admins | Seit Gestern Online | Keine Bugs | High Perfomence | Cops gesucht

nWbG

NPC
Mitglied seit
29.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Vorab erstmal unsere Teamspeak IP: NWBG.voiceserver.me
Sucht ingame einfach nach nWbG.
Forum: http://nwbg.de.vu/
Es sind fast keine Spieler derzeit drauf, was sich aber bald ändern wird. Wir machen Werbung, wo wir können und auch einen Youtuber haben wir schon sogut wie auf unserer Seite ;).

Der Server hat derzeit 50 Slots. Wir werden diese erhöhen, falls eine gewisse Anfrage besteht.

Über uns:
Wir legen sehr viel Wert auf RPG und sind keine Cops, welche gleich den HunterLMG oder den GhostHawk auspacken. Rebellen haben hier die Chance, sich einen Namen zu machen und auch Cops werden gesucht. Diese werden wir allerdings erst unter die Lupe nehmen, damit wir uns auf sie verlassen können und ihr auch Spaß haben könnt, ohne von unfairen Cops genervt zu werden.
Außerdem werden keine kleinen Kinder auf dem Server spielen, sondern nur Leute, die sich wie Politiker ausdrücken können :P

Wir unterscheiden uns von anderen Servern vor allem in den Mitteln, welche die Rebellen haben um der Übermacht der Cops zu trotzen. Wir haben unter Anderem einen bewaffneten Heli für Rebellen und für die Donators gibt es auch einen Panzer.


Wir würden uns freuen Euch auf dem Server zu sehen. Falls keiner online sein sollte, wir sind immer Abends erreichbar. Es ist nur die 15 Spieler Grenze, danach läuft alles von alleine.


Die Ersten 10 Spieler, welche dauerhaft spielen, bekommen Donator geschenkt.

Schaut vorbei und stupst uns an :)

Viele Grüße
Euer nWbG (NoWeaponsButGirls) Admin Team

Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
// update

Wir sind jetzt 10-15 Cops.
Wir suche noch Rebellen/Zivilisten. Vor allem Gangs werden gesucht. Die Ersten 10 Zivilisten bekommen Donator. Alles mindestens 20% billiger + mehr Autos/Waffen.
 
Zurück