• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer spielt noch CoD2 Multiplayer? - Suche Spieler für geplanten Gameserver!

Morpheus-2396

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wer spielt noch CoD2 Multiplayer? - Suche Spieler für geplanten Gameserver!

Mahlzeit,

Ich will in wenigen Tagen einen Gameserver mieten (vorerst nur für 1 Monat) um selbst darauf spielen zu können und darauf sollen folgende Spiele zum Einsatz kommen:

1.) CoD2
2.) DoD: Source
3.) UT1
4.) UT2004
5.) UT3

Wahrscheinlich werden es erstmal nur CoD2 und DoD: Source sein - schwerpunktmäßig sowieso. Nur: Natürlich brauche ich Mitspieler, um spielen zu können. Deswegen frage ich hier:

Wer spielt noch gerne CoD2 MP?

Es sollen insgesamt 24 Slots verfügbar sein - einer für mich selbst reserviert. Es wird der aktuellste AWE-Mod + eine paar Custom-Skins und -Sounds installiert sein - mehr nicht.

Freue mich auf Gesuche%)
 
Cod2 hab ich früher immer mit nem Kumpel im LAN gespielt, einfach 1:1, das geht auf 3-4 der Standardmaps ganz gut ;) aber ich glaub ich hab das Game gar nicht mehr hier... ^^ hast Du denn schon andere MItspieler?
 
Nö, noch nicht - ich habe ähnliche Threads in anderen Foren gestartet... mit demselben Ziel. Wenn mindestens 14 Spieler zusammenkommen (du und mich eingeschlossen), dann sollte der Server interessant genug für andere Spieler sein, die ihn im Serverbrowser sehen...

M2396
 
Hi, an UT2004 hätt ich auch mal Interesse, so abends halt.
Deathmatch oder Vehicle CTF. Ich schau manchmal im Serverbrowser, am ehesten wird als noch die
Map Rankin gespielt, und die mag ich nicht ^^

Ich hab die GOG Version, auf manchen Servern bin ich von vornherein gesperrt, k.a. wieso.
Ping zu groß oder falsches Land (über die IP) ?
 
Hi, an UT2004 hätt ich auch mal Interesse, so abends halt.
Deathmatch oder Vehicle CTF. Ich schau manchmal im Serverbrowser, am ehesten wird als noch die
Map Rankin gespielt, und die mag ich nicht ^^

Ich hab die GOG Version, auf manchen Servern bin ich von vornherein gesperrt, k.a. wieso.
Ping zu groß oder falsches Land (über die IP) ?

Für UT2004 müssten wir mindestens 16 Spieler zusammenkriegen - vor allem wenn Assault un Onslaught in Frage kommen. Aber wie gesagt schwerpunktmäßig werde ich erstmal CoD2 und DoD: Source nehmen - die UT-Reihe dann halt an den Wochenenden.

Zu deinem Serverproblem: Ja, viele Server haben ein Ping-Limit, so dass du gekickt wirst, wenn du diese überschreitest. Hat deine GOG-Version einen gültigen CD-Key?

Hast du denn CoD2?
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD2 hab ich nicht, da kann ich nicht mitmachen.
Die GOG Version ist DRM-Free, ich weiß nicht mehr, ob ich beim Installieren einen Key eingeben musste.
 
Die GOG Version ist DRM-Free, ich weiß nicht mehr, ob ich beim Installieren einen Key eingeben musste.

Wenn du keinen gültigen Key hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du von den meisten Servern gekickt wirst.

An die Runde: gibt es denn NIEMANDEN, der noch CoD2 spielt???
 
Also ich und eine Menge anderer Spieler spielen noch Call of Duty 2, (version 1.2). Mir persönlich gefällt einfach das klassische, deshalb werd ich das auch weiterhin spielen..
Schau doch mal auf unserer (clan) seite vorbei: Welcome to

Wir haben einen sehr beliebten Zombie Server(30+ Spieler im Server), also ein Zombie Modus. Macht wirklich sehr spaß und wenn du dich genauer informieren willst, einfach mal "about" durch lesen.

Grüße.
 
spielen noch Call of Duty 2, (version 1.2)

Wieso 1.2? Der aktuellste CoD2-Patch ist Patch 1.3!

Zum Zombie-Server: Ich wollte eigentlich einen Server mit klassischem CoD2-Gameplay und ohne allzuviel Custom-Stuff (AWE 3.4 Mod sowie mein eigener Scopemod und evtl. noch ein Soundmod). Überhaupt ist mein Scopemod der Hauptgrund warum ich einen eigenen Server brauche - die Standard CoD2-Absehen für die Sniper Rifles sehen so scheisse aus und lassen sich auch schlechter zielen...

Wie auch immer - ein Zombie-Mod ist viel zu weit vom klassischem Gameplay und der Thematik des Spiels entfernt. Habt ihr denn auch einen "normalen" CoD2-Server?

Grüße,

M2396

Edit:

Falls du mein Scopemod mal ausprobieren möchtest, hier kannst du ihn runterladen:

http://www.moddb.com/mods/precision...nloads/precision-scope-mod-for-cod2-version-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück