RSS-Feed anzeigen

zaanyo

Fritz Box / WLAN Ports umgehen

Bewerten
von am 11.04.2019 um 22:45 (308 Hits)
HILFEEEE!




Ich habe ein Problem. Mein Stiefvater hat als Reaktion auf einen Streit an unserer Fritzbox vor einem Jahr den Port für Online Spiele gesperrt.
Er hat meinen Internetzugang freigeschaltet (Gastzugang) doch den Internetzugang für Online Spiele blockiert.


Bei meiner Playstation ist das Problem das ich keinen Nat- Typ habe. Das bedeutet das ich mich mit keinem Host verbinden kann und kein Spiel Online zocken kann. Ich kann kein Fifa Cod etc. zocken, das stört mich garnicht großartig aber ich kann auch kein LoL mehr zocken und das seid mittlerweile einem Jahr. Ich kann mich einfach nicht anmelden ich hänge ewig in der Warteschlange und irgendwann flieg ich raus.

Ich kenne mich leider mit sowas garnicht aus und finde auch keinen weg dies irgendwie zu umgehen. Ich hoffe wirklich jemand kann mir hier Helfen

LG
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare