RSS-Feed anzeigen

Woidmonstar

Bitte helft mir ein altes Spiel zu finden

Bewerten
von am 30.12.2019 um 16:52 (92 Hits)
Kurz vor Weihnachten begann ich, wieder, Diablo 3 zu spielen. Das hat mich selbstverständlich auch an meine Zeit mit Diablo 2 erinnert. Ungefähr zur selben Zeit wie Diablo 2 (D2 hatte schon ein oder zwei Jährchen auf dem Buckel) spielte ich ein sehr ähnliches Spiel.
Ich versuche es, so gut ich mich erinnern kann, zu beschreiben.

Irgendwie dachte ich, dass das Spiel Torchlight hieß, aber die Grafik und der Style passen nicht. Das Spiel welches ich suche hatte die Grafik eher wie Diablo 2, aber war weiter hereingezoomt. Man konnte sich zu beginn einen Begleiter auswählen, Hund oder Katze. Ich meine mich zu erinnern, dass das erste Kapitel des Spiels kostenlos spielbar war, weitere Kapitel musste man kaufen.
Die Dungeons waren sehr ähnlich denen von Diablo 2 und der Anfang des Spiels war in einem Dorf.

Alle weiteren Erinnerungen sind zu verschwommen.

Ich hoffe Jemand erinnert sich an so ein Spiel und, dass wir es zusammen finden können.

Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Woidmonstar

Kommentare

  1. Avatar von arrgh84
    Divine Divinity vielleicht?