RSS-Feed anzeigen

Sounds1

mein NMS - Eindrücke und Erlebnisse: Tag 10

Bewerten
von am 13.09.2016 um 10:09 (572 Hits)

"Du musst kämpfen!" ?


Nicht mehr weit zur nächsten Atlas Schnittstelle.
Die Systeme scheinen größer zu werden. Inzwischen fliege ich auch schon mal 2 Minuten mit Impulsantrieb von Planet zu Planet. Weshalb ich nun auch öfter auf meine Isotope schauen muss, bevor ich einen Planeten verlasse.

Und während dieser Flüge kann man schön entspannen und mal die möglichen Technologien für Anzug, Schiff und MFT durchforsten. (Vielleicht gibt es ja noch interessante Technologien, die man mal gebrauchen könnte.)
Aber denkste, da kommt die Warnung nach Piraten, die meinen Frachtraum scannen, dann "wertvolles/interessantes gefunden", Impulsantrieb offline, Angriff.
Wie war das nochmal mit dem Boost? Achja, UMSCHALT links ... Wow, man wird unglaublicherweise von 150 auf 165 "geboostet". Der Wahnsinn. Vorallem, weil es die Piraten null interessiert ...
Impulsantrieb ist auch offline und bleibt es, weil Piraten in der Nähe ... super. Also entweder meine Massen an Titan für das Schild verbrauchen oder abknallen lassen.
Ich wählte letzteres, musste aber bemerken, dass mein Schiff (ohne Upgrades in diesem Bereich) nun um einiges mehr Schaden macht.
Nun bin ich in der Version 4 unterwegs.

Später passierte mir das gleich erneut, diesmal entschied ich mich das Kampfsystem zu testen (wurde wohl gepacht). Und siehe da, zwei volle Salven und ein Pirat ist down.
Mit 3 mal Schild nachladen (hab aber auch Schildverstärkung Tau und Theta) hab ich die 5 Piraten platt gemacht, HEHE

Aktualisiert: 13.09.2016 um 12:06 von Sounds1

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
No Man's Sky

Kommentare