RSS-Feed anzeigen

siggy1992

Diablo3 :`(

Bewerten
von am 10.06.2012 um 13:26 (434 Hits)
Hallo,
ich habe mir vor 2 Tagen endlich!!! Diablo 3 gekauft und wollte natürlich gleich spielen, als ich mich im Battle.net anmelden wollte wurde mein Account gesperrt. Nun wollte ich mein Passwort wieder herstellen und musste meinen Namen und meine E-mail angeben, da bei mir dann aber die Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Diese Kombination aus E-Mail und Name existiert nicht." auftrat, konnte ich das Passwort nun auch nicht mehr zurück setzen. Allerdings war ich mit dem Account noch eingeloggt, also habe ich 100% die richtigen Daten eingegeben.
Danach rief ich bei Blizzard an bzw. versuchte es, da ich bei der tel. Hotline nicht durch kam. Daraufhin versuchte ich über Facebook mit Blizzard den Kontakt herzustellen, doch hier reagierte auch keiner. Zu nächst suchte ich eine E-mail Adresse von dem Support, doch ich fand keine. Im nächsten Schritt versuchte ich ein so genanntes Ticket zu erstellen, doch dafür muss man sich erstmal einloggen können (vielleicht merkt der ein oder andere da etwas..). Jetzt wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand von Euch helfen könnte?
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare