RSS-Feed anzeigen

ShiZon

Boah bin ich bescheuert oder auch dumm, dümmer, ShiZon!

Bewerten
von am 18.11.2011 um 07:46 (970 Hits)
Schelten jetzt erst einmal bitte nicht mit mir, das was jetzt kommt ist eigentlich Forenübergreifend obwohl dies auch zu Computec gehört und damit alle Computec bezogene Foren betrifft, in denen ich mich aufgehalten habe.

Als ich vor einem Jahr das Forum von PCGHX verlies, war ich unzufrieden wie man miteinander dort umgesprungen ist und ich davon ausging das sichh alles bessert, es verschlimmerte sich sogar, aber anstatt ich da mit Vernunft rangegangen bin, ging ich mit Frust an die Angelegenheit ran und habe den Bogen deutlich überspannt, so deutlich das ich in meiner blinden und vor Dummheit strotzenden Ignorranz Falk angegangen bin, obwohl er absolut recht gehabt hat und mir Trottel fällt nichts besseres ein, als Falk mit meinem blöden Sarkasmus zu attackieren. Dafür hasse ich mich immer noch, ich kann mich vernünftig artikulieren aber an dem Sonntag ging wirklich alles schief was nur schief gehen kann und ich trage ganz allein dafür die Verantwortung.

@Falk: Falls du zufällig den Blog lesen solltest, so möchte ich mich noch einmal bei dir für mein absolutes fehlverhalten zutiefst entschuldigen.

Auch bei allen anderen möchte ich mich für mein dasadtröses Auftreten entschuldigen, ganz besonders bei Stephan und Thilo die den Mist den ich fabriziert habe auch noch gelesen haben, außerdem habe ich mit meinem saudämlichen Ausrutscher Schande über die PCGH-Community-Veteranen gebracht, wofür ich mich abgrundtief schäme.

Mir geht Stephan's Beitrag nicht mehr aus dem Kopf, mir schwirrt als sein gesagtes bzw. geschriebenes durch meinen Verstand, wie ein Schiff bei Wellengang, wie konnte ich nur so hirnrissige Äußerungen tätigen, dabei weiß ich doch eigentlich nichts über Computec. Ich habe mir die Homepage von Computec Media AG angesehen und da wurde mir erst recht bewußt, was Stephan mir mitteilen wollte das ich Blödsinn von mir gegeben habe und habe mit dem Müll den ich geäußert jeden der 155 Computec Mitarbeiter vor den Kopf gestoßen, ich war mir bis zum Besuch der besagten Homepage nicht im klaren, welche Kreise ich mit meinem Schwachsinn gezogen habe und wie viele Personen ich gleichzeitig damit gekränkt habe, da hatte ich meinen persönlichen multiplen Facepalm, die eigene Dummheit tut immer noch am meisten weh.

Ob meine persönlichen Entschuldigungen bei Stephan, Thilo und Falk angekommen sind, das weiß ich leider nicht. Da ich von der Situation völlig überrumpelt wurde, als Stephan mich gesperrt hat und gestern als ich endlich einen freien Kopf hatte, habe ich nachgesehen an wen die Mails gingen, sie sind wohl alle bei Stephan gelanden, bitte verzeih Stephan ich wollte dich nicht mit so vielen Entschuldigungen überhäufen.

Ich weiß bisher immer noch nicht ob alle drei Falk, Stephan und Thilo oder wer sonst darüber noch entscheidet, mit meinem Vorschlag über eine zweite Chance, woran ich mir selbst eine schon recht hohe Bürde (in meinen Augen) auferlegt habe.

1 Woche Sperre
1000 Verwarnpunkte (können auch höher ausfallen)
Einen Benutzertitel ihrer Wahl, den ich solange behalte wie sie (die Admins) es für angemessen halten. Der mich daran erinnert, was für ein schier unbegreiflichen Schwachsinn ich produziert habe.

Zu bemittleiden braucht mich keine/r, da ich mir die Suppe selber eingebrockt habe.


Bis zum Dienstag warte ich noch, dort wäre die Sperre aus meinem Vorschlag abgelaufen, wenn ich bis dahin kein Bescheid kriege oder ich sehe daß ich immer noch gesperrt bin, dann versichere ich euch das ich aus meinem total gefrusteteten Fehlverhalten die Konsequenz ziehen und werde am jetzt kommenden Dienstag im Laufe des Tages ein gesuch erbitten, die Löschung aller meiner Accounts durchzuführen, die mit der Computec Media AG zusammen hängen. Betroffen wären die PCGHX, wer von euch Mods das liest, wendet sich bitte an Falk oder wer auf PCGHX unterwegs ist, der möge dort doch bitte die Admins anschreiben und sie in meinem Namen darum bitten meinen Account zu löschen, PC Games und dazu käme auch noch die PC Action.

@Shadow_Man, fiumpf: Wenn ich bis Dienstag nicht bescheid weiß, wovon ich schon fest ausgehe, so möchte ich euch beiden noch eines sagen, ihr wart mir stets treue Freunde und hattet immer ein offenes Ohr, wenn ich irgendwelche Probleme hatte. Ihr werdet mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Hier habe ich mein bitterböses Eigentor geschossen.

http://extreme.pcgameshardware.de/pc...um-wieder.html
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Shadow_Man
    Was war eigentlich jetzt so schlimm an deinen Beiträgen oder wurden da mittlerweile Sachen rausgelöscht, die irgendwie beleidigend waren?
    Naja, ich denke so geht es jedem Mal, dass man manchmal auch einfach den Frust rauslassen muss.
    Wichtig ist immer, dass man sich nachher wieder die Hand reichen kann oder irgendwie versucht miteinander auszukommen.
    Was jetzt genau in PCGH los ist, kann ich selbst aber gar nicht mehr beurteilen. Seitdem die Communitys getrennt sind (also PCG und PCGH) hab ich mit PCGH eigentlich so gut wie gar nichts mehr zu tun. Bin da nur extrem selten.
    Aber gleich deinen Account zu löschen, das wäre doch übertrieben. Das wird schon wieder
  2. Avatar von ShiZon
    Das Problem bei der Sache ist, es ist halt alles aus den Rudern gelaufen, ich habe die PCGH Redaktion per Mail kontaktiert und habe mich bei allen drei entschuldigt aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, das sie mich einfach nicht mehr haben wollen, sonst hätte ich schon irgend Nachricht erhalten via Mail oder sie nehmen Rache, haben still und heimlich mein "Friedensangebot" akzeptiert, fies ginsend lassen sie mich bewußt bis heute bzw. morgen zappeln, das wäre echt sadistisch.

    Ich würde mich liebend gern für mein Verhalten entschuldigen, aber wenn Falk, Stephan und Thilo das nicht wollen, dann hat sich alles andere für mich wohl erübrigt.

    Na gut, du hast recht werde das mit den Account Löschungen erst einmal beiseite tun oder auch nicht, wie gesagt am Dienstag werde ich mich entscheiden, da ich hier auf PCG eigentlich nie unterwegs bin, können die Accounts eigentlich auch vor sich hingammeln, mich juckt es nicht. Ja ich bin etwas verbittert das ich bisher keine Nachricht erhalten habe, obwohl meine Entschuldigung absolut ernst gemeint war ohne frevlerische Absichten zu hegen, bei dem überschwenglichen Sarkasmus den ich da brütalst reingebuttert habe, könnte ich es sogar verstehen, wenn sie meiner Entschuldigung keine Sekunde Beachtung schenken, um ehrlich zu sein bezweifel ich sehr stark, das mir dort eine zweite Chance eingeräumt wird.

    Ob ich hier auf PCG Fuß fasse ist eher unwahrscheinlich (ging damals über PCGH rein), da im Forum so gesehen tote Hose herrscht, warum dies so ist kann wohl niemand genau sagen.

    Werde mich entweder auf 4Players, krawall oder Hardwareluxx nieder lassen obwohl Hardwareluxx in der engeren Auswahl liegt, ich möchte aber nicht hoffen das Hardwareluxx auch zu der Computec Media AG gehört, sonst werde ich dort gleich als Anti-Falk (ist nicht böse gemeint) oder Computec Anti-Fanboy verschrien und abgestempelt werde, wozu ich echt keine Lust habe.

    Letztes ShiZoedit auf PCG: Es war eine schöne Zeit hier, doch das heutige Ergebnis bewegt mich zum fortgang aus dem gesamten Computec Media AG Portal.

    ShiZon ehemaliger PCGH-Community-Veteran und ab heute Ex-PCGHler

    An alle die mich noch kennen, haltet die Ohren steift und lasst euch nicht unterkriegen.

    ADIOS
    Aktualisiert: 22.11.2011 um 16:29 von ShiZon (Entschuldigungen sind unerwünscht, keine E-Mail oder sonstiges erhalten, daher will ich auch nicht mehr.)
  3. Avatar von Bonkic
    war deine "kritik"an pcgh eigentlich eine form der satire oder tatsächlich ernst gemeint?

    sich einerseits heftigst über den umgangston und das fehlende niveau zu beschweren, auf der anderen seite aber gleich reihenweise mit wirklich unflätigstem um sich zu werfen ("verfickter kindergarten" etc. etc.), hat schon etwas sehr schizophrenes an sich.

    vielleicht hättest du mal besser selbst, deine -mehrfach erwähnte- posting-grundregel ("denken, schreiben, korrektur lesen (Verfasser)") beherzigen sollen.
    dass dich so keiner ernst nimmt, dürfte auf der hand liegen.