RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Volo-Dojo: Verquere Überlegungen nach Feierabend

    von am 18.08.2011 um 22:35
    Ich habe mal wieder eine wichtige Lektion gelernt: Auf dem Nachhauseweg von der Redaktion zur Volontärs-Wohnhöhle bedarf es unbedingt eines Buches, um während der Wanderung durchs schöne Fürth nicht auf dumme Gedanken zu kommn. Während der reine Vorgang des Denkens nicht zu beanstanden ist, sollte ich diese Überlegungen aber tunlichst nicht auf das Papier des 21. Jahrhunderts bannen, ein Blog. Um genauer zu sein: mein Blog.

    Doch weil ich noch nie auf meine eigenen Ratschläge gehört ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Volo-Dojo: KI - Keine Intelligenz

    von am 16.08.2011 um 12:25
    Es ist mal wieder soweit, ein neues Update des großartigen, des unvergleichlichen, des einzigartigen Volo-Dojo steht bereit! Im Vorfeld der Gamescom sind die Wochen der Heftproduktion bei PC Games besonders anstrengend, doch zwischen all dem Stress habe ich dennoch Zeit gefunden, um mehrere Spiele abzuschließen, darunter unter anderem Teil 4 und 5 der Resident Evil-Serie.
    Die sogenannte Künstliche Intelligenz der jeweiligen Partnerfiguren in diesen Spielen hat mich aber derart aufgeregt, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Volo-Dojo: Auf Besuch in München

    von am 08.08.2011 um 20:23
    Die Tortur geht weiter: Eine gelangweilte Woche nach dem letzten Eintrag lasse ich euch im Volo-Dojo mal wieder teilhaben an meinem Beruf und meiner Berufung als PC-Games-Volontär. Diesmal dreht sich alles um den Ego-Shooter Rage, Entwickler id Software, einen irritierten Tim Willits und die Frage, warum alle Welt "Event" sagen muss, wenn doch eigentlich "Veranstaltung" gemeint ist. Dämliches Denglisch!
    Kategorien
    Kategorielos
  4. DNF Patch angekündigt aber er lässt auf sich warten.

    von am 05.08.2011 um 17:36
    Eigentlich hätte der Patch schon da sein sollen. Aber ich warte noch darauf. Ich will unbedingt mit 4 Waffen rumspringen bevor ich den Single Player weiterzocke.
    Stichworte: dnf, kornhill Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Bastion auf Steam angekündigt

    von am 05.08.2011 um 17:34
    Auf Steam wurde Bastion heute angekündigt. Ca. 14€ für ein Diablo artiges Game, welches durch eine Erzählerstimme und durch ein interessantes Konzept der Levels verfügt.
    Stichworte: bastion, kornhill Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 54 von 58 ... 4445253545556 ...