RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Volo-Dojo: Und jetzt auf Ex!

    von am 07.09.2011 um 20:10
    Einen kleinen Seitenhieb auf die allerorten geführte Christian-Schmidt-Diskussion aus dem Spiegel-Universum konnte ich mir zwar nicht verkneifen, doch grund- und hauptsächlich geht es in der neuesten Ausgabe meines Volontär-Gedankengut-Magazins um Deus Ex: Human Revolution. Wieso das Rollenspiel meiner Meinung nach weniger Freiheit bietet, als vom Entwickler beworben, und warum der Verzehr von Schokoriegeln für größere Kraftreserven sorgt, erkläre ich wie immer in meinem Blog Volo-Dojo.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mehr Geist bitte, liebe Tester

    von am 06.09.2011 um 17:56
    Der ehemalige stellvertr. Chefredakteur der Gamestar lässt sich über deutschen Spielejournalismus aus: http://www.spiegel.de/netzwelt/games...784531,00.html

    areagames.de bietet Parolie: http://www.areagames.de/artikel/deta...alismus/115578
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Guild Wars 2 PvP - ein Überblick

    von am 05.09.2011 um 16:54
    http://www.thelynennor.de/wp-content...wars2-logo.jpg

    Auf der Gamescom 2010 wurde Guild Wars 2 erstmals offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Im Laufe des Jahres konnten wir neben vielen Details zu sieben der acht spielbaren Charakterklassen auch Eindrücke zu den 5 verfügbaren Rassen, Handwerk und Unterwasserkampf erfahren. Dieses Jahr gewährte uns ArenaNet nun endlich einen tiefen Einblick ins „Player vs. Player“. Worauf sich Spieler hier einstellen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Volo-Dojo: Nichts geht mehr

    von am 05.09.2011 um 11:13
    Was haben Journalisten aller Themengebiete gemein? Sie blicken mit Grauen in die Zukunft. Denn dort lauert bei jeder Tageszeitung, bei jedem Magazin und jedem Gemeindeblatt eine unüberwindbare Grenze, über die kein Redakteur hinwegsehen kann, so sehr er sich auch anstrengt: die Deadline. Es ist dieser Abgabetermin, der im Leben des Journalisten eine so bedeutende Rolle einnimmt, dass sich früher oder später jeder denkt: "Wenn die Deadline erstmal vorrüber und die Produktion abgeschlossen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Blöcke, die die Welt bedeuten

    von am 03.09.2011 um 17:48
    Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen erfreuen. Als ich diese Woche durch die Steamangebote schaue, fällt mir ein Puzzler der schwedischen Spieleschmiede Swingswing Submarine auf. Ich war sofort verzaubert vom Charme des witzigen Titels. Warum das Spiel für mich eines der Indie-Hits des Jahres ist, erfahrt ihr in meinem Blog: gen0games

    Aktualisiert: 04.09.2011 um 17:32 von Jepharin

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 52 von 58 ... 2425051525354 ...