RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Volo-Dojo: Experte gesucht und nicht gefunden

    von am 26.09.2011 um 13:59
    Kennt ihr Dota? Defense of the Ancients ist eine populäre Modifikation für Warcraft 3, die euch einen einzigen Helden in hektischen Mehrspieler-Partien aus der Vogelperspektive steuern lässt. Soweit jedenfalls mein Kenntnisstand bezüglich dieses Online-Hits, bevor ich dazu gezwungen war, in zwei aufeinander folgenden PC-Games-Ausgaben zwei Vorschauen zu Dota 2 zu schreiben. Wie mir das trotz fehlender Dota-Erfahrung gelungen ist, schildere ich in einer neuen Folge des Volo-Dojos.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Gamer-Gedanken zum Herbst

    von am 23.09.2011 um 16:25
    Ich mag den Herbst. Dank den Pflanzensäften, die sich langsam in die Baumstämme zurückziehen, ist alles so schön goldig. Natur ist eine tolle Sache!

    Das Gute am Zocken ist ja unter anderem, dass der Gamer sich die Natur jederzeit in seine Höhle holen kann. Bei unseren Vorfahren war es immer umgekehrt. Lendenschurz um, Keule vom Haken und raus ins Grüne. So ein Mammut zu jagen, war richtig Arbeit. Heute reichen zwei gesunde Hände, um ganze Mammut-Armeen zu erlegen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Volo-Dojo: Von Sommerebbe und Winterflut

    von am 22.09.2011 um 10:07
    Warum erscheinen im Sommer keine guten Spiele? Weshalb drängen sich die meisten Neuveröffentlichungen im engen Zeitfenster zwischen Herbst und Winter? Und wieso gibt es in meinem bevorzugten Lebensmittelladen schon jetzt weihnachtliche Lebkuchen zu kaufen? Antworten darauf müsst ihr euch schon selber zusammenreimen, aber immerhin habe ich meine eigenen bedeutungslosen Gedanken zu diesem Thema für euch zusammengefasst, wie immer auf meinem Volo-Dojo-Blog.

    Aktualisiert: 22.09.2011 um 10:10 von PeterBathge

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Moral und Pflicht, Konsumverhalten und Konsumhygiene!

    von am 20.09.2011 um 00:28
    Moral und Pflicht, Konsumverhalten und Konsumhygiene!


    Nachdem Codemasters dieses Jahr verlauten ließ, wie sehr es sich an der spielbaren Simulation aktueller, realer Kriegsschauplätze störte ("Afghanistan", "Kämpfe im Krieg von heute"-Medal of Honor 2011)

    Zitat: Codemasters: „Spiele über echte Kriege sind unangemessen“

    Codemasters´ Kreativdirektor Sion Lenton hat sich in die brancheninterne Debatte über Kriegsspiele eingeschaltet
    ...

    Aktualisiert: 06.10.2011 um 00:16 von KILLSOMA

    Stichworte: sucht, wahrnehmung Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. “Echte Originale gesucht” – helft moppz!

    von am 15.09.2011 um 15:46
    Die Quake Freunde unter euch kennen moppz bestimmt. Er hat kürzlich an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem ein Foto des Gewinners auf Bierflaschen gedruckt wird. Damit er gewinnt brauchen wir viele Stimmen Wer ihm helfen, will geht auf die Voting Seite und gibt ihm 5/5 Sternen.

    p.s. Moppz ist der Nerd im roten Tshirt mit rotem Hemd drüber

    Bitte votet auch für meinen Bruder und der heissen Dame mit dem roten Kopfband

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3d5bab2562.jpg
Hits:	212
Größe:	33,7 KB
ID:	1705Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c351411ad9.jpg
Hits:	213
Größe:	81,5 KB
ID:	1706Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	e81aeeb116.jpg
Hits:	209
Größe:	21,6 KB
ID:	1707 ...
    Stichworte: moppz, vote Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 51 von 58 ... 414950515253 ...