RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Geniale Spiele, die die Community mindestens dreimal durchgespielt hat - jetzt mitmac

    von am 19.10.2011 um 19:03
    Bei mir sind es "Soldier of Fortune 2" (4x durchgespielt), "Warcraft 2", "witcher 1"
    Mafia 2 hab ich grad durch, werde ich aber sicher noch ein paar mal zocken... (erstmal die Erinnerung verblassen lassen...)

    Ach ja, Super Mario auf dem Gameboy, bestimmt 30 mal durchgezockt...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Umfrage: Spiele die ihr mindestens 3 mal durchgespielt habt?

    von am 19.10.2011 um 12:52
    Zitat Zitat von spellcraft Beitrag anzeigen
    Da würde mir jetzt noch einfallen:

    DUKE NUKEM 3D
    Descent
    Rise of the Triad
    Blood 2: The Chosen
    Star Trek Voyage: Elite Force
    Elite Force 2
    Ports of Call

    Und auf dem ST damals Eye of the Beholder, Carrier Command
    Hach Schwelg........
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Volo-Dojo: Nachholbedarf

    von am 18.10.2011 um 22:19
    Oh, verdammt. Drei Wochen ist der letzte Eintrag hier her. Schande über mich, dass ich die ansässige treue Leserschaft von 0,1 Küchenschaben so lange vernachlässigt habe. Aber Moment, eigentlich habe ich das ja gar nicht. Denn auf meinem richtigen Blog Volo-Dojo habe ich in dieser Zeit den ein oder anderen Artikel veröffentlicht - wenn auch nicht allesamt in Romanlänge oder gar in einem regelmäßigen Rhythmus.
    Aber immerhin: Ich habe es trotz vieler zu spielender Spiele (Rage, Nuclear Dawn, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Volo-Dojo: Experte gesucht und nicht gefunden

    von am 26.09.2011 um 13:59
    Kennt ihr Dota? Defense of the Ancients ist eine populäre Modifikation für Warcraft 3, die euch einen einzigen Helden in hektischen Mehrspieler-Partien aus der Vogelperspektive steuern lässt. Soweit jedenfalls mein Kenntnisstand bezüglich dieses Online-Hits, bevor ich dazu gezwungen war, in zwei aufeinander folgenden PC-Games-Ausgaben zwei Vorschauen zu Dota 2 zu schreiben. Wie mir das trotz fehlender Dota-Erfahrung gelungen ist, schildere ich in einer neuen Folge des Volo-Dojos.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Gamer-Gedanken zum Herbst

    von am 23.09.2011 um 16:25
    Ich mag den Herbst. Dank den Pflanzensäften, die sich langsam in die Baumstämme zurückziehen, ist alles so schön goldig. Natur ist eine tolle Sache!

    Das Gute am Zocken ist ja unter anderem, dass der Gamer sich die Natur jederzeit in seine Höhle holen kann. Bei unseren Vorfahren war es immer umgekehrt. Lendenschurz um, Keule vom Haken und raus ins Grüne. So ein Mammut zu jagen, war richtig Arbeit. Heute reichen zwei gesunde Hände, um ganze Mammut-Armeen zu erlegen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 49 von 57 ... 394748495051 ...