RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Age of Mythology Problem!

    von am 07.06.2012 um 15:02
    Zitat Zitat von blublB11 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit dem Spiel" Age of mythology"..Ich weiss nicht ob es noch einige von euch spielen..aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..

    und zwar, hab ich mir das Spiel gekauft und es auch installiert. Alles soweit so gut..Aber da mein laptop zu stark für das Game ist..wird das Spiel in einer ziemlich niedrigen Quali angezeigt. Ich hab schon Patch runtergeladen, aber funktioniert nicht. Hab auch schon als Administrator ausgeführt,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Wartablo 3 - Spielst du schon oder ha(c)kt es noch?

    von am 31.05.2012 um 15:29
    Hallo Freunde des Tastaturklimperns,

    wie vor Monaten schon angekündigt war, besitzt Diablo 3 einen Immer-Online-Kopierschutz. Man muss selbst wenn man nur alleine spielt, eine dauerhafte Internetverbindung zur Verfügung haben. Leute haben vor diesen Problemen gewarnt, wurden als Ketzer und Ewiggestrige gebranntmarkt.

    Schließlich sei so ein Immer-Online-Kopierschutz so toll und nur zum Vorteil uns Aller da.

    Deshalb ist es völlig und unendlich überraschend, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. U need to login

    von am 10.05.2012 um 10:11
    Hi Leute,

    vor einiger Zeit hab ich einen Beitrag über Steam, genauer gesagt über die damals
    umständlich unlogisch und fehlerhafte Passworterinnerung geschrieben.
    Dann über das Installationsmanagement.
    Zwischenzeitlich wurde an erster Stelle nachgebessert und durch die jetzt länger andauernde reibungslose Verwendung hatte sich mein Verhältnis zu diesem Tool soweit verbessert, dass ich mich entschied meinen Beitrag zu löschen.

    Aber logisches Denken ...
    Stichworte: steam offline-modus Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Volo-Dojo im Februar

    von am 03.03.2012 um 12:52
    Hach, wie schäme ich mich doch - da nahm ich mir Anfang des Jahres in Champagnerlaune und unter einem funkensprühenden Raketen-Nachthimmel groß vor, meine Blog-Leser (die zwei unverbesserlichen Idioten) 2012 regelmäßiger als bisher mit Updates zu versorgen. So naiv kann auch nur ein Volontär sein ... denn am Ende entpuppte sich meine neue Maxime "Zwei Blog-Einträge pro Woche" wie erwartet als ein Schwall heißer Luft. Gerade mal zu vier Statusmeldungen hat es in diesem Monat gereicht: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. suche nen spiel....

    von am 26.02.2012 um 21:20
    ich suche nen spiel..
    Ich weiß noch das es ein Spiel aus dieser Zeitschrift war.. (auch keine ahnung mehr wie die heißt..
    ist auch schon länger her..) wo jedes mal neue Spiele vorgestellt wurden, ob Demos oder Vollversionen... waren immer 2 CD's drin.. Und in dem spiel warste son Roboter und konntest mit deinem Raumschiff rumfliegen.. Sah saugeil aus.. so Zukunftsmäßig^^ sind auch viele andere Raumschiffe rumgeflogen und man konnte sich mit sonem Strahl an denen festhalten.. ...
    Stichworte: altes spiel, roboter Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 43 von 58 ... 33414243444553 ...