RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Wie ich zum spielen gekommen bin und wo die Reise hingeht

    von am 25.09.2016 um 01:51
    Wie ich zum spielen gekommen bin.

    Eigentlich bin ich eher zufällig auf die Spielekonsole aufmerksam geworden.
    Die erste war die PLAYSTATION ONE (Sony(R) PlayStation(R) [PS1/PSX] Promo Trailer (Version 1) - YouTube), welche 1995 als Geschenk für meine Kinder gedacht war.
    Aber ich hatte auch meinen Spaß mit dieser Daddelkiste.
    Somit nahm ich die Medienmeldungen 1999 über die Playstation 2 auch mit Interesse war.
    Im Jahr 2000 war es so weit, meine erste eigene Playstation ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. mein NMS - Eindrücke und Erlebnisse: Tag 10

    von am 13.09.2016 um 10:09

    "Du musst kämpfen!" ?


    Nicht mehr weit zur nächsten Atlas Schnittstelle.
    Die Systeme scheinen größer zu werden. Inzwischen fliege ich auch schon mal 2 Minuten mit Impulsantrieb von Planet zu Planet. Weshalb ich nun auch öfter auf meine Isotope schauen muss, bevor ich einen Planeten verlasse.

    Und während dieser Flüge kann man schön entspannen und mal die möglichen Technologien für Anzug, Schiff und MFT durchforsten. (Vielleicht gibt es ja noch ...

    Aktualisiert: 13.09.2016 um 12:06 von Sounds1

    Kategorien
    No Man's Sky
  3. mein NMS - Eindrücke und Erlebnisse: Screenshots

    von am 13.09.2016 um 09:23
    Nachdem ich endlich mal kurz (wirklich, nur ein paar Sekunden) geschaut habe, wie ich Screenshots machen kann, sammle ich fleißig auch bildliche Eindrücke und Erlebnisse.
    Hier mal ein paar Bilder.

    Zumindest die Fauna ist a la E3 2014: http://images.akamai.steamuserconten...nd-color=black ...

    Aktualisiert: 13.09.2016 um 12:07 von Sounds1

    Stichworte: no man's sky, screenshots Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    No Man's Sky
  4. mein NMS - Eindrücke und Erlebnisse: Tag 8 & 9

    von am 12.09.2016 um 15:04
    Hiho da draußen,

    nachdem ich in letzter Zeit kaum noch zum Lesen, geschweige denn Schreiben komme, die letzten Erlebnisse ein wenig zusammengefasst.

    zehnte Station: "Geschichten und Geheimnisse des Universums"

    Neben den normalen Erkundungen (angetrieben vom Erreichen des 10. Meilensteines für komplette Erkundungen) gab es wieder einiges über das Universum zu erfahren.
    Entweder es lag am (Sonnen-)System oder am Spiel, aber die letzten Monolithen ...

    Aktualisiert: 13.09.2016 um 12:07 von Sounds1

    Kategorien
    No Man's Sky
  5. mein NMS - Eindrücke und Erlebnisse: Tag 7

    von am 31.08.2016 um 16:28
    neunte Station: das Spiel hilft ganz schön viel,

    dafür, dass es eigentlich nicht helfen soll.

    Heute durfte ich feststellen, dass einem bei der Entdeckung von Spezies geholfen wird. Und zwar auf zwei Arten:

    1. Ortung von Lebensformen
    Wenn Ihr euren Lebensform-Scanner aktiviert (bei PC "F") und haltet, dann werden euch (mit ein bisschen Änderung der Blickrichtung) weiße, auf- und wieder ableuchtende Punkte auffallen.
    Dies sind auf dem ...

    Aktualisiert: 13.09.2016 um 12:07 von Sounds1

    Kategorien
    No Man's Sky
Seite 11 von 56 ... 91011121321 ...