RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Darauf ein Minzplättchen zum Frühstück!

    von am 13.09.2020 um 11:41
    Nun hatte ich beim letzten Mal groß rumgetönt, dass ich nach und nach über jene Spiele schreiben würde, die mir dieses Jahr bereits Freude gemacht haben und gerate bereits nach dem ersten Teil in Zeitnot. Sehr schön. Also nutze ich mal den sonntäglichen Morgen und mache weiter.

    Ghost of Tsushima


    Während ich noch damit beschäftigt war, ein anderes Spiel zu verdauen, das hier ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ghost of Tsushima_20200719140559 jlein.jpg
Hits:	223
Größe:	44,8 KB
ID:	19217   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Der Po des Geistes.jpg
Hits:	89
Größe:	15,2 KB
ID:	19218  
  2. Wer A sagt...

    von am 06.09.2020 um 18:53
    ...muss auch B sagen, also schiebe ich nach einem furchtbar sinnlosen Post, der aus purer Ödnis entstand und diese sehr gut repräsentierte, mal was halbwegs Ordentliches hinterher.

    Das Jahr 2020 ist bislang ein faszinierend großer Haufen Mist, wenn man bedenkt, dass wir gerade inmitten einer ausgewachsenen Pandemie leben, aber es ist auch ein Jahr, in dem bereits einige gute Spiele erschienen sind und wohl auch noch erscheinen werden.

    Daher zum September und dem offiziellen ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FINAL FANTASY VII REMAKE_20200516114423.jpg
Hits:	130
Größe:	30,8 KB
ID:	19179  
  3. Guten Abend

    von am 05.09.2020 um 23:48
    Watt is datt hier?
    .
    .
    .
    Ja, mir ist gerade langweilig. Daher habe ich eine neue Signatur angelegt mit einem Zitat aus meinem (un-)heimlichen Lieblingsspiel, das bei Erscheinen niemand mochte und schreibe nun irgendein Gedöns in einen Blog, der einen eher ungenutzten Eindruck macht. Schauen wir mal...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Charakter-Editoren

    von am 07.08.2020 um 22:23
    In den vergangenen Jahren habe ich es immer wieder mal mit Charakter-Editoren zu tun gekriegt – und das, obwohl ich normalerweise gar kein besonderer Fan von ihnen bin. Es gibt sie ja schon länger (man denke nur mal an die Sims-Reihe oder die zigtausend MMORPGs da draußen), aber so richtig zum Standard gemausert haben sie sich erst (so glaube ich zumindest) mit dem Anklingen der PS3-/Xbox 360-Ära. Dank fetter HD-Optik war es nämlich nun möglich, die eigene Spielfigur bis ins kleinste Detail ...
  5. Steam "Remote Play Together" - Details zur Nutzung (Sound, Controller, Spiele)

    von am 18.06.2020 um 01:53
    Überblick
    Steam bietet einem seit geraumer Zeit die Möglichkeit, einen Freund zu einer Lokalen COOP-Sitzung via Internet (genannt "Remote Play Together") einzuladen. Dazu wird der eigene Rechner sowohl als Host für das eigene (über Steam gestartete) Spiel verwendet als auch gleichzeitig für die Berechnungen zwecks Spielbeitritt des eingeladenen Freundes. (Hier ist der Link zur Website und Support von Remote Play Together.) Was die Infoseiten von Steam/Valve oder auch die Berichte ...

    Aktualisiert: 18.07.2020 um 00:55 von hawkytonk

    Stichworte: 1'", 1????%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Steam , Spiele
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2020-06-18_021520.png
Hits:	332
Größe:	122,7 KB
ID:	18854   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2020-06-18_021604.png
Hits:	192
Größe:	83,5 KB
ID:	18855  
Seite 1 von 58 1231151 ...