RSS-Feed anzeigen

PeterBathge

Volo-Dojo im Februar

Bewerten
von am 03.03.2012 um 12:52 (1797 Hits)
Hach, wie schäme ich mich doch - da nahm ich mir Anfang des Jahres in Champagnerlaune und unter einem funkensprühenden Raketen-Nachthimmel groß vor, meine Blog-Leser (die zwei unverbesserlichen Idioten) 2012 regelmäßiger als bisher mit Updates zu versorgen. So naiv kann auch nur ein Volontär sein ... denn am Ende entpuppte sich meine neue Maxime "Zwei Blog-Einträge pro Woche" wie erwartet als ein Schwall heißer Luft. Gerade mal zu vier Statusmeldungen hat es in diesem Monat gereicht:


  • Alles Gute zum Geburtstag! - Eine Selbstbeweihräucherung meiner brillanten Schreibfähigkeit anlässlich des einjährigen Blog-Geburtstages
  • Der Demo-Effekt - Meine weinerliche Kritik an der unzureichend packenden Inszenierung der Mass Effect 3-Demo
  • Schlechte Aussichten - Ich frage: Was stellen die Entwickler mit der guten alten Third-Person-Perspektive an?
  • Schiebung! - Konfuses Geschreibsel über meine eigene Faulheit anlässlich einer erneuten Verschiebung des PC-Games-Podcast

Also wenn euch diese appetitliche Beschreibung meiner bestimmt einmaligen literarischen Ergüsse euch nicht sofort dazu veranlasst, mein Blog zu besuchen, dann weiß ich auch nicht weiter!
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von l0l
    Bin jetzt erst auf diesen lustigen Teil der Seite gestoßen.

    So mag ich den Peter, erbarmungslos, auch sich selbst gegenüber.