RSS-Feed anzeigen

PeterBathge

Volo-Dojo: Nachholbedarf

Bewerten
von am 18.10.2011 um 22:19 (1690 Hits)
Oh, verdammt. Drei Wochen ist der letzte Eintrag hier her. Schande über mich, dass ich die ansässige treue Leserschaft von 0,1 Küchenschaben so lange vernachlässigt habe. Aber Moment, eigentlich habe ich das ja gar nicht. Denn auf meinem richtigen Blog Volo-Dojo habe ich in dieser Zeit den ein oder anderen Artikel veröffentlicht - wenn auch nicht allesamt in Romanlänge oder gar in einem regelmäßigen Rhythmus.
Aber immerhin: Ich habe es trotz vieler zu spielender Spiele (Rage, Nuclear Dawn, Orcs Must Die!, Airline Tycoon 2, Dungeons: The Dark Lord und mehr) und noch mehr zu schreibender Artikel (ca. 50 Seiten seit meiner letzten Wortmeldung hier) geschafft, mich zu folgenden gewichtigen Themen zu äußern:


Klingt nach Lesespaß? Dann nichts wie hin auf mein Volontärs-Blog und fleißig Kommentare schreiben!
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare