RSS-Feed anzeigen

PeterBathge

Volo-Dojo: Das saugt!

Bewerten
von am 29.08.2011 um 10:48 (626 Hits)
Der Leser mag vermuten, dass beim Bewerbungsgespräch für eine Volontärsstelle bei der PC Games Petra Fröhlich eine Checkliste abhakt mit Spielen, die der Schreiberling gespielt haben muss. In meinem Fall wäre ich bei dieser Art des Hintergrund-Checks durchgefallen. Schließlich hatte ich vor meiner Einstellung nie eines der besten Rollenspiele aller Zeiten gespielt: Vampire: The Masquerade - Bloodlines.

Glücklicherweise konnte ich diesen Missstand kürzlich beheben und versuche in meinem Blog Volo-Dojo meine Faszination mit dem Vampir-RPG in Worte zu fassen. Ob mir dies geglückt ist, lest ihr im entsprechenden Blog-Eintrag.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare