RSS-Feed anzeigen

PeterBathge

Volo-Dojo: Verquere Überlegungen nach Feierabend

Bewerten
von am 18.08.2011 um 22:35 (603 Hits)
Ich habe mal wieder eine wichtige Lektion gelernt: Auf dem Nachhauseweg von der Redaktion zur Volontärs-Wohnhöhle bedarf es unbedingt eines Buches, um während der Wanderung durchs schöne Fürth nicht auf dumme Gedanken zu kommn. Während der reine Vorgang des Denkens nicht zu beanstanden ist, sollte ich diese Überlegungen aber tunlichst nicht auf das Papier des 21. Jahrhunderts bannen, ein Blog. Um genauer zu sein: mein Blog.

Doch weil ich noch nie auf meine eigenen Ratschläge gehört habe (ich kann den Kerl, der sie mir erteilt, einfach nicht ausstehen), habe ich diese Lebensweisheit zumindest heute Abend geschmeidig ignoriert. Herausgekommen ist ein seltsames Stück Prosa über Krankenwagen, Erdmännchen und des Menschen Reaktion auf laute Signaltöne.

Viel Spaß bei der Interpretation! ^^
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare