RSS-Feed anzeigen

PeterBathge

Volo-Dojo: Pflanzen gegen Redakteure

Bewerten
von am 01.08.2011 um 09:42 (603 Hits)
Ein neuer Monat, ein neuer Blog-Eintrag. Ganz so weit auseinander liegen die Veröffentlichungsdaten meiner niedergeschriebenen Gedanken zwar noch nicht, doch wenn sich mal wieder die Heftabgabe am Horizont aufbaut wie die Betonwand vor der Stirn des Crashtest-Dummys, dann bleibt nur selten Zeit für ein Update meines Blogs.
Doch glücklicherweise haben selbst rund um die Uhr arbeitende PC-Games-Volontäre Anspruch auf ein paar mickrige Urlaubstage im Jahr - und weil ich gerade drei dieser seltenen Gelegenheiten völliger Entspanntheit hintereinander genieße, bleibt Zeit für einen neuen Blog-Eintrag bezüglich eines Grün-Rutsches im politischen Gefüge der Gamesgroup-Redaktion. Lesen, jetzt!

Euer PC-Games-Volontär,
Peter Bathge

Aktualisiert: 02.08.2011 um 13:57 von PeterBathge

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare