RSS-Feed anzeigen

PayPaul1

Blackscreen während dem spielen...

Bewerten
von am 25.11.2020 um 20:26 (54 Hits)
Hallo, ich habe gestern einen neuen Alienware Pc gekauft und bekommen doch wenn ich zum Beispiel Fortnite oder Arkurvival Evolved spiele wird mein Bildschirm nach etwa 5 min schwarz,lila oder grün und ich höre noch kurz normalen Sound bis nur noch ein verzerrtes Brummen da ist. Der Pc läuft dabei aber normal weiter und macht keine auffälligen Gräusche. Dann muss ich den Pc aus und wieder anschalten um ihn wieder verwenden zu können...
Ich habe schon ein paar Dinge zum Beheben des Problems versucht (z.B. Grafikkarten Treiber neu installiert) aber das Problem ist nach wie vor vorhanden.

Infos zu meinem Pc:

Systemmodell: Alienware Aurora R11
Grafikkarte: Geforce GTX 1650 SUPER
Prozessor:
Intel CML-S Ci3-10100
Arbeitsspeicher:
8 Gs Single Channel HyperX™ FURY DDR4 XMP bei 2.933 MHz
Betreibssystemname: Windows 10 Home

Ich kenne mich leider nicht so unglaublich gut mit Pcs usw aus deswegen wäre es gut wenn mir jemand helfen könnte...

LG Paul
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare