RSS-Feed anzeigen

menrico

6k leitung und 10 Gb Datenvolumen?!!! WTF!!!?????

Bewerten
von am 14.02.2016 um 01:36 (926 Hits)
Hallo Liebes Forum,
Das Hier ist mein Erster Post auf dieser Seite und ich weis auch nicht ob ich damit hier überhaupt richtig bin ^^

Und zwar. Ich wohne in einem Dorf (Ich nenns mal) Caff. Hier giebts nicht wirklich viel... ist ja auch egal.
Mein Problem: Ich habe hier mit meiner Familie eine ganze 6K leitung + "GANZEN" >>>> 10GB <<<< Datenvolumen die sich hier 2 Erwachsene 1 kind (11) und ich (16) Teilen
Das sind also 3 Handys,2 Fernseher, 2Computer (einer hat lange ein Facebook spiel offen und ich zock Shooter wie Bo3 was eigendlich unmöglich bei solch einer Leitung ist) und 2 laptops die diese "wunderbare" 10GB nützendürfen welche oft nach 4-5 tagen weg sind. Danach dürfen wir uns mit unglaublich Schnellen Langsamen 40-50kb/s begügen bis zum ende des Monats ... Das liegt daran das warscheinlich der Bürgermeister es immer noch nicht für Nötig hält das im Jahr 2016! wenigstenst ÜBERALL Kabel verlegt ist...

Während am anderen ende des kleinen Dorfes (also nicht wirklich weit weg) ein Freund von mir eine 120k leitung OHNE DATENVOLUMEN Zulegen kann MIT KABEL

Eig habe ich bei mir eine 16k leitung aber es kommt wie gesagt nur 6k an...

Jetzt meine Frage...Giebt es eine möglichkeit da etwas zu machen,dass ich bei mir ("WENIGSTEN") eine 50k leitung bekomme und findet ihr es "FAIR" das es heute noch bei manchen leuten 6k + 10 GB giebt während andere ein paar straßen weiter sich 120k gönnen können?

naja ich denk mal ich hab jetzt genug geschrieben (vllt merkt man ja das mich das TIERISCH aufregt ) hoffe einfach mal das jemand etwas weis. Ihr könnt auch einfach mal schreiben was ihr von sowas haltet oder ob ihr auch so ein Problem habt..

Liebe grüße
menrico


PS: Die 6k sind von Vodafon haben ne EasyBox
mein kumpel hat die 120k bei Unitymedia was bei mir ohne kabel nicht verfügbar ist...

Kommentare

  1. Avatar von Worrel
    Das Hier ist mein Erster Post auf dieser Seite und ich weis auch nicht ob ich damit hier überhaupt richtig bin ^^
    Nun, damit hast du einen Blog Text erstellt.
    Sowas ist sinnvoll für gut ausformulierte, kreative Texte wie Gedichte, Geschichten, Kommentare, Interpretationen, ... die auch nach Jahren noch interessant sind.

    Was aber bei deinem Anliegen angebrachter wäre, da du nach Feedback fragst: Das Forum hier zu nutzen und dort einen Thread zu erstellen. Dort treiben sich viele Nutzer rum, die dir bei deinem (hoffentlich nur aktuellen) Problem helfen könnten.

    Ein passendes Unterforum wäre wohl dieses hier: PC-Plattform Allgemein