RSS-Feed anzeigen

KILLSOMA

  1. Moral und Pflicht, Konsumverhalten und Konsumhygiene!

    von am 20.09.2011 um 00:28
    Moral und Pflicht, Konsumverhalten und Konsumhygiene!


    Nachdem Codemasters dieses Jahr verlauten ließ, wie sehr es sich an der spielbaren Simulation aktueller, realer Kriegsschauplätze störte ("Afghanistan", "Kämpfe im Krieg von heute"-Medal of Honor 2011)

    Zitat: Codemasters: „Spiele über echte Kriege sind unangemessen“

    Codemasters´ Kreativdirektor Sion Lenton hat sich in die brancheninterne Debatte über Kriegsspiele eingeschaltet
    ...

    Aktualisiert: 06.10.2011 um 00:16 von KILLSOMA

    Stichworte: sucht, wahrnehmung Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. ++++Steam comes over us, no way out...so: HARD RESET!!!++++

    von am 09.09.2011 um 14:25
    Mit einem seit 2006 (HL2) langvermissten, umwerfenden, unglaublichen Demo-Gamingangebot für STEAM ACCOUNT USER (ich erinnere mich an eine PC Games Ausgabe über das Thema: "Demos erhalten oder nicht".) ist es Steam also nun gelungen bei mir im Herbst 2011 Einzug zu erhalten und eine neue Erfahrung zu festigen, denn das ist hier ist überaus packend:

    HARD RESET (Flying Wild Hog).

    Bis man endlich abspeichern darf, dauert es ein wenig, aber man muß, ja,.. keine ...