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karolina88

Aussichten für die entwicklung des mobile gaming-marktes im Jahr 2019: trends und prognosen

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von am 26.04.2019 um 12:05 (350 Hits)
Beginnen wir mit der Tatsache, dass Sie sich nur die oberen Bereiche von Google Play ansehen, um zu verstehen, was ein normaler Nutzer möchte. Es ist offensichtlich, dass Free-to-Play-Projekte geblieben sind, da sie viel populärer waren als ihre offensichtlich bezahlten Gegenstücke. Wir glauben, dass jeder Leser den Grund für diese Situation versteht. Allerdings sind nicht alle Entwickler mit diesem Trend einverstanden. Shareware-Projekte bringen ein sehr hohes Einkommen, aber 2019 erwarten wir mindestens ein paar Premium-Titel, die zum vollen Preis verkauft werden, zum Beispiel Alien: Blackout und Tales of Crestoria. Wir bezweifeln immer noch, dass diese Projekte finanziell erfolgreich sein werden, aber wir müssen den Wunsch der Entwickler, den Markt zu diversifizieren und solide Spiele für Spieler zu produzieren, die von Anfang bis Ende laufen können, nur respektieren. Natürlich sind solche Projekte früher erschienen, ganz zu schweigen von den Ports (Transfers) von Spielen von "großen" Konsolen (zum Beispiel der GTA- oder XCOM-Serie), aber nur selten betroffene große Franchise-Unternehmen. Wenn Sie die Spitze weiterhin analysieren Bei Spielen auf Google Play können Sie darauf achten, dass die beliebtesten Spiele die einfachste Form der Kontrolle bieten. Werfen Sie einen Blick auf die Top 10 Gratis-Spiele (Stand 02.03.19): Tomb of the maskPaper.io 2Color bump 3dDrive und parkMy Talking Tom 2Dance-StraßeHelix-SprungPolysphereSubway-SurferDie Unterschiede erkennenAlle diese Spiele werden durch die Tatsache vereint, dass Sie sie spielen können mit einem Finger. Online Slots können auf die gleiche Weise gespielt werden . Virtuelle Stöcke, Tausende von Schaltflächen auf dem Bildschirm, Bewegungs- und Kamerasteuerung begeistern normale Benutzer nicht, wenn sie keine begeisterten Spieler sind. Eine andere Sache - Streichen Sie in der Hand und Tapas auf dem Bildschirm. Für diese Aktionen reicht ein Finger. Daraus können wir schließen, dass der Touchscreen als Steuerelement immer noch ein Hindernis für Entwickler ist, die ein großes Publikum erobern möchten. Zum Beispiel gibt es mehr oder weniger komplexe Kontrollmethoden nur im 15. Spiel der Spitze, in Sniper 3D Assassin, und PUBG Mobile verfügt über ein vollständig dreidimensionales Modell für Bewegung, Kamerasteuerung, Schießen und andere Aktionen der Figur (alle) Diese Positionen können sich je nach dem Zeitpunkt des Lesens des Artikels ändern. In gewisser Weise halten selbst HYIP-Projekte wie PUBG Mobile die Benutzer nicht so eng wie beispielsweise Helix Jump, der in der Gesamtwertung insgesamt schon auf Platz 10 liegt Wir glauben, dass der Grund dafür die Komplexität des Managements ist. Ein zufälliger "Gelegenheitsbenutzer" erfordert einen anderen Entwicklungsansatz als ein erfahrener Spieler. Entweder sollte die Steuerung so einfach wie möglich sein oder das Spiel sollte ein Minimum an Aktion enthalten Andernfalls wird es für ihn sehr schwierig sein, mit DutzendenSite-Info https://onlinecasinopolis.de/
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