RSS-Feed anzeigen

Hickenbottom

Suche Strategiespiel, hab leider Namen vergessen. HILFE

Bewerten
von am 27.01.2013 um 00:04 (981 Hits)
Hi Leute.

Hab ein großes Problem. Ich bin seit nunmehr knapp 30 Jahren ein riesen Fan von (Echtzeit-Fantasy) Strategiespielen. Hab vor einigen Jahren eines gezockt, ist ca 4 Jahre her. Ich weiß nicht ob es damals schon älter oder eher neuer war und habe den Namen vergessen. Würde euch nun gerne kurz beschreiben woran ich mich erinnere. Ich hoffe dass von euch jemand drauf kommt wie es heißt. Ich MUSS es unbedingt wieder haben.

Also: Ich erinnere mich dass man für irgendein Königreich oder so gekämpft hat. Auf verschiedenen Karten (so wie zB bei SpellForce). Als Belohnung für irgendeine Mission hat man dann eine "eigene Karte" (eigenes Land) bekommen. Dieses war jedoch zimlich verwüstet und die meisten Gebäude verfallen. Man hat also weiter für das Königreich gekämpft und was man verdient hat hat man dazu verwendet um seine eigene Karte wieder aufzuwirtschaften. Im Gegensatz zu den anderen Karten auf denen man öfters war, blieben auf der eigenen Karte die erbauten Gebäude immer stehen, auch wenn man die Karte verlassen und später wieder hingekommen ist.

Als man dieses eigene Land wieder hochgewirtschaftet hatte, wollte einem das Königreich für dass man eigentlich gekämpft hat das Land wieder abnehmen und man musste es verteidigen.
Ich kann mich auch noch erinnern dass es "ich denke mal" verschiedene Rassen gab, denn im eigenen Land war dann ich glaube ein Zwerg der einem ab und an neue Waffen oder so übergeben hat.

Ich weiß, zimlich dürftige Beschreibung, aber ich hoffe und vertraue auf Euer wissen. Bitte helft mir herauszufinden wie das Game geheissen hat.

LG Hickenbottom
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von OoVespilloO
    Evtl.findest du hier was.

    [url=http://www.multiplayer-online-spiele.de]http://www.multiplayer-online-spiele.de[/url]
  2. Avatar von sano9
    hier wär ne top ten der Besten Browsergames vllt findest du des hier wider!