RSS-Feed anzeigen

Globus93

Dead Island ( nicht Riptide) funtkioniert nicht mehr

Bewerten
von am 12.05.2013 um 18:28 (363 Hits)
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft, dieser läuft über Windows 8. Da ich davor ein begeisterter Dead Island Spieler war wollte ich es sofort wieder installieren. Nach dem ich es installiert hatte wollte ich es natürlich sofort spielen. Das Spiel startete der Bildschirm wurde schwarz. Stürzte ab und es stand da " Dead Island funktioniert nicht mehr". Mittlerweile habe ich mich im Internet wgen solchen Problemen belesen, zwar auch Lösungen, wie in der game.ini das Locale"En" auf en umzuschreiben, gefunden jedoch kommt immer noch "Dead Island funktioniert nicht mehr". Auf Windows 7 läuft es wie gesagt einwandfrei. Liegt es an Windows 8? Gibt es irgendwas was ich dagegen tuen kann? Vielen Dank im Vorraus.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare