RSS-Feed anzeigen

Falconer75

Stinkst Du?

Bewerten
von am 24.08.2011 um 23:36 (2462 Hits)
Mal angenommen Du zockst gern. Genau Du, Leser dieses Blogs. Wäre ja möglich. Bist schließlich auf VideoGamesZone unterwegs. Mal weiter angenommen, Du sitzt zu Hause rum, schiebst Dir Dein Abendbrot zwischen die Zähne, hängst Deinen Gedanken nach und lässt dabei zur Berieselung RTL im Hintergrund laufen. Richtig, RTL. Dieses Flaggschiff des deutschen Privatfernsehens. Tutti Frutti, GZSZ, DSDS… All’ diese Highlights der TV-Kultur haben wir den Luxemburgern, die jetzt in Köln residieren, zu verdanken. Plötzlich taucht Nazan hinter dem Käsebrot auf. Nett, denkst Du vielleicht. Doch dann macht sie den Mund auf und fängt an zu erzählen…

Über Videospiele, die gamescom und „echt komische Gestalten, die da rumlaufen“. Kauen einstellen, Ohren spitzen. Jetzt schlägt Explosiv zu und scheißt die Köpfe der Zuschauer mal wieder mit einem Beitrag zu, der selbst für Boulevardjournalismus ein Niveau weit unter Null erreicht. Keine Ironie, kein Sarkasmus, einfach nur billigstes Zweckfernsehen für die Hirntoten dieses Landes. Gamer stinken, sind picklig und Frauen gegenüber schüchtern. Du denkst, Alter, was für eine Grütze. Die Gülle quillt dir aber unaufhaltsam weiter entgegen. Ein Messe-Babe gibt sich für die Bestätigung aller Klischees her, macht einen langhaarigen Normalo am Mikro zum Kasper und grinst aufgeregt in die Kamera. In deinen Nebennieren bildet sich Adrenalin. Dein Blutdruck steigt. Wut… Dummes, bekacktes DRECKSFERNSEHEN!!!

Nazan ist wieder da. Weg mit ihr. Ein Knopfdruck reicht und die Mülldusche versiegt. Mal angenommen, Du würdest diesen Sender nie wieder auswählen. Genau Du, Leser dieses Blogs. Einfach aus der Programmliste und Deinem Alltag löschen, die Verblödungsjauche. Sei ein echter Zocker. Mach es.
Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Shadow_Man
    Was ich vor allen Dingen schlimm finde: Überall wird sich beschwert wegen Mobbing: In der Schule, am Arbeitsplatz...über Menschen die nicht ausgegrenzt werden sollen und Diskriminierung. Man soll seinen Kinder lehren, gegenüber jedem mit Respekt zu begegnen.... und dann kommen solche Fernsehsender mit ihren rassistischen und diskriminierenden Beiträgen...mit ihrem Programm, dass die Menschenwürde mit Füßen tritt und den Menschen wie ein Stück Vieh vorführt, nur um Quoten zu erhaschen und den Profit zu steigern. Was wäre, wenn dort dunkelhäutige Menschen gewesen wären? Hätten sie dann auch gesagt, dass nur stinkende Neger zocken, die keine Freundin haben?
    Das ist alles so schäbig.