RSS-Feed anzeigen

C-Base

- Ich und Spiele Entwickelung -

Bewerten
von am 02.02.2012 um 13:24 (1073 Hits)
Seid knapp einem Jahr habe ich mich nun Privat dran gesetzt ein Spiel zu Entwickeln.
Alleine wurde es richtig schwer aber mit der Zeit haben wir ein eigenes kleines Development gemacht.

Wir Arbeiten jetzt an dem Projekt Sisperlia Online - Sisperlia Online
Aber auch an einem Singelplayer Shooter der aus einem Pen&Paper spiel enstandt. Contamination Europe - http://contamination-europe.de .

Aber ich muss sagen das es sehr Spaß macht spiele zu entwickeln. Mehr dazu erfahrt ihr auch auf meinem HP Blog : Creativ-Base - The Allrounder | Creativ-Base
Valon94 und toby3d haben "Gefällt mir" geklickt.

Kommentare

  1. Avatar von toby3d
    Hy C-Base,
    Schöner Blog - The Allrounder !
    Ich mach zurzeit auch GameDesign - allerdings eher Training dafür...
    Auf meiner Website blenderhilfe.de habe ich freie VideoAnleitungen für das freie Programm Blender 3D - damit kann man übrigens auch Spiele machen.
    lg
    Tobi