RSS-Feed anzeigen

Brox

Motherboard+CPU tauschen ohne Win8 Neuinstallation

Bewerten
von am 11.04.2013 um 08:25 (753 Hits)
Hallo zusammen!

Ich habe darüber schon 1000 Einträge im www gelesen, aber irgendwie gehen die Meinungen auseinander. Suche echte Erfahrungen aus der Praxis.

Habe Win8, Motherboard Gigabyte p35-ds3 und CPU Intel e6750 auf 3,2GHz hochgetaktet.

Rein soll: Motherboard Intel dh55tc Sockel 1156 mit CPU i5 650.

Hat jemand unter Win8 eine Herz-OP gewagt und hat Ergebnisse?

Danke schon mal für hilfreiche Kommentare...
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von GfYGrizzly
    Hey,

    Habe die Tage von meinem alten gammel Pc auf die "high end" Variante (Core i7 7930k Asus Rampage extreme etc.) gewechselt und es hat keine Probleme gegeben, da ich von Anfang an Win8 auf einer SSD (für bessere Leistung) installiert hatte. Einfach SSD weiterverwenden und nach dem boot Vorgang sollte er automatisch die nötigen Treiber installieren.

    Ich hoffe ich konnte helfen.!

    mfG Grizzly!