RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Warum EA endlich die rote Karte sehen muss

    von am 13.11.2020 um 20:39
    Die große Fußball-Verarsche



    In der Kritik: FIFA 21

    FIFA 21 ist nun seit knapp zwei Monaten auf dem Markt und strotzt werbewirksam vor Potenz und Tatendrang. Und das nicht zu Unrecht: Spätestens mit Fifa 20, welches im letzten Jahr bereits drei Monate nach Erscheinen 1,5 Milliarden Dollar Umsatz eingespielt und wenig später 10 Millionen Spieler zu verzeichnen hatte, wurde die
    ...

    Aktualisiert: 18.11.2020 um 07:43 von bosshofen

    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Titel.jpeg
Hits:	72
Größe:	32,1 KB
ID:	19450   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spieler.jpg
Hits:	25
Größe:	41,2 KB
ID:	19451