RSS-Feed anzeigen

BlueFave

Black Ops 2 läuft langsam!

Bewerten
von am 03.12.2012 um 20:22 (625 Hits)
Hallo Leute,
ich hab seit längerem BO2...
Da ich vorher Win Xp hatte musste ich wegen Black Ops 2 auf Win 7 umsteigen. Da dies erst aber nicht geklappt hat , habe ich mir die Win 8 Trial Version downgeloadet. Da ist BO2 gut gelaufen. Das heißt keine langen Ladezeiten und keine Laggs. Dann bin ich , weil mir Win 8 nicht gefallen hat, wieder auf Win 7 umgestiegen und nun hänge ich ewig im Ladescreen und das Spiel laggt ziemlich. Zu meinem PC :
Prozessor AMD Phenom X4 9750 Quad Core 2,4 MHz
3 GB Arbeitsspeicher DDR 2 Ram
Motherboard ASUS M3N72-D
GrafikKarte Radeon HD 4650
Windows 7
Acer Auflösung 1680x1050
Das Netzteil ist ATX BE-600WS
16k Leitung

Zu der Grafik Karte da werde ich mir wahrscheinlich diese besorgen :
1024MB Sapphire Radeon HD 7850 GDDR5 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)
Hat jemand eine Idee was ich sonst noch verbessern kann ? ( abgesehn von Hardware)
Stichworte: black ops 2, computer Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare