RSS-Feed anzeigen

Basti99

Cod Ghosts laggt !!!!

Bewerten
von am 18.01.2014 um 12:19 (339 Hits)
Ich habe mir letztes Jahr Weihnachten einen neune PC zugelegt.Spiele wie AC4 Black Flag,BF3,4, Far Cry3 und Crisis 3 laufen auf Ultra Einstellungen sehr flüssig außer Call of Duty Ghosts.
Das Spiel läuft nur sehr schwammig und und an machen Stellen , wie zb beim reinscopen bei einer Sniper oder wenn man in die Ferne schaut bricht die Fps ruckartig ein, sodass das Spiel nahezu unspielbar ist.
Naja nun habe ich die Grafiksettings runtergeschraubt in der Hoffnung das es flüssiger läuft aber es spielt sich immer noch so beschissen wie zuvor.
Versteh ich nich, da das Spiel richtig scheisse aussieht und mein PC das Game locker auf max.settings packen sollte.
Liegt das an dem Spiel oder a reicht die Leistung meines PCs doch nicht aus?

Mein PC
Prozessor: AMD FX 8350 ( 8* 4,6 GHZ)
Speicher: 8Gb Corsair Vengaince 1600 MHZ
Motherboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3
Grafikkarte: Saphire R9 280x 3GB OC
Festplatte: 120Gb Samsung SSD+ 1TB Marken Festplatte
Netzteil: Corsair RM 750W
CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken2

Danke für Hilfe!!!
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare