RSS-Feed anzeigen

Badsnake

HILFEEEEE!!!! Laptop aufrüsten oder neuer Pc?

Bewerten
von am 02.05.2014 um 16:21 (1936 Hits)
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier im Forum.

Habe zu dem Thema leider nichts finden können.

Also, ich habe mir vor ca 5 jahren ein Asus Laptop gekauft.
ER kann leider nicht viele Spiele "ruckel-frei" spielen.

Frage ist ob ich mein Laptop mit SSD und eventuell mehr Ram aufrüsten soll oder lieber ein "Gaming-Pc" zusammen stellen?

Haupt-Spiel ist League of Leagends und die Alpha Version von DayZ.

Danke Euch schonmal im vorraus Leute xD

ach hier die Lappi Daten....

Asus Laptop (Systemmodel k61ic) mit Windows7 Home Premium (64 bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T6600 @ 2.20Ghz.
4096 Ram Speicher.
Nvidia GeForce GT220M (1GB).

Falls es von Interesse ist, League of Leagends möchte ich gerne auf Höchster Stufe flüssig spielen.

Wenns ein neuer PC werden (muss), könnte ich mit Monitor und Tastertur ca 1000 Euro investieren.

MFG Badsnake
Stichworte: aufrüsten, hilfe Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Pow3rStorm
    Ich würde dir einen PC mit einer GTX 760 und einem I5 empfehlen ist viel zukunftsfähiger als ein Laptop und bei bedarf leichter aufrüstbar