RSS-Feed anzeigen

Andre5556

Problem mit meinem Rechner!

Bewerten
von am 09.04.2013 um 17:24 (605 Hits)
Erstmal Pc Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU@ 3.00Ghz 3.20Ghz Quadcore
Arbeitsspeicher: 12,0GB (RAM) 2x 2 GB mit 1333Mhz und ein 1x 8GB mit 1600Mhz
Motnerboard:Gigabyte z77-DS3H
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560Ti Bulk
Nezteil:Tx 650 von Corsair
Festplatte: 2x 1 Terrabyte

Ich habe folgendes Problem da ich mit mein Rechner total unzufrieden bin!
Spiele z.b Battlefield 3 hat auf 1600x900 bei Hocher Grafik-einst. kleine rukler wenn zu viel Action ist.Unteranderem wenn ich z.b mit dem Fallschirm Springe und ich mit A u. D zu seite schwenke zuckt der Fallschirm extrem,dass selbe Problem mit Fallout 3.Counter-Strike Source läuft soweit aber im Spiel kommt es mir vor als hätte ich hin und wierder auch kleine Ruckler und das bei so einem Pc ! ich habe den Rechner selber zusammengebaut,und dafür etwa Knapp 1000 €bezahlt ich finde das das ne echte Frechheit ist ! noch ein beispiel Black Mesa ist auf der Source Engine basiert und wenn da mal Action ist bekomme ich 30 FPS hinn.Die Grafikkarte ist nicht die Neuste das weiss ich aber mindestens die Source Engine müsste die doch eig. schaffen na ja mich regt es einfach tierisch auf und wollte mal in die Comunity Fragen vil ist ein teil zu alt oder sowas ?

Würde mich Freuen wenn sich welche melden.
Danke schon mal im vorraus!

Aktualisiert: 09.04.2013 um 17:30 von Andre5556

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Andre5556
    Entschuldige mich nochmal für die Rechtschreibung!
  2. Avatar von GfYGrizzly
    An der Hardware ist ja eig. nichts auszusetzen, zumal man Games wie Bf3 mittlerweile auch locker auf einem Pc der die Hälfte kostet flüssig auf hohen Einstellungen spielen kann.
    Du sagtest etwas über 2 1T HDD's.. Auf welcher ist das OS? Und auf welcher die besagten Games? Und kann es sein das eine davon evtl. überfüllt ist? Mal defragmentiert?
    Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung zu einem Registry cleaner raten, da -wie du vermutlich weist-, alle irgendwann mal sinnfrei heruntergeladenen Programme auch wenn man sie deinstalliert hat in der Registry weiter existieren und Leistung ziehen können.
    Denn an der Hardware kann ich wie schon gesagt für Bf3 kein Problem sehen.
    Sry für den Roman an heruntergeratterten Optionen.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    mfG Grizzly

    EDIT: Allerdings würde ich das möglicherweise in dem passenden Thread weiter führen ich denke da wirst du möglicherweise mehr Antworten von weit aus kompetenteren Menschen als mir erhalten.
    Aktualisiert: 11.04.2013 um 20:54 von GfYGrizzly