RSS-Feed anzeigen

4WHEELGAMER

Gaming mit Handicap!

Bewerten
von am 30.09.2015 um 18:35 (830 Hits)
Ich habe fortschreitende Muskeldystrophie, und konnte jahrelang nicht spielen aber vor zwei Jahren bekam ich die Integra Mouse Integramouse und habe seitdem schon einige Spiele durchgespielt z.B. Bioshock Infinite, Watch Dogs, GTA V oder Tomb Raider. Und ich bin so glücklich wieder spielen zu können, um dem alltag ein bisschen zu entfliehen! Letztes Jahr habe ich einen YouTube Kanal gestartet namens "4WheelGamer" um anderen betroffenen zu zeigen, dass doch mehr möglich als man glaubt! Vor ein paar Wochen hab ich mir den durch Kickstarter finanzierten Controller "Quadstick" bestellt QuadStick der alle Tasten eines Gampads ersetzt, egal ob PS3, PS4, XBox360, XBoxOne und Natürlich Joystick Tastatur und Mouse. Alle Tastenzuordnungen sind frei zu konfigurieren, man kann für jedes Spiel ein eigenes Profil anlegen. Und wenn ihr mehr erfahren wollt schaut dieses Video oder schaut auf meinem Kanal http://youtube.com/4wheelgamer vorbei!

svd hat "Gefällt mir" geklickt.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare