RSS-Feed anzeigen

Sounds1

  1. mein NMS - Eindrücke und Erlebnisse: Tag 1 & 2

    von am 31.08.2016 um 16:00
    erste Station: ATLAS
    Da ich von Anfang an gesagt habe ich freue mich auf die Entdeckungsreisen in diesem riesigen Universum, habe ich mich auf die "Suche" nach den beiden Charakteren gemacht.
    Ein System weiter fand ich eine "Weltraum-Anomalie" im Raum, dockte an und schon fand ich die beiden Charaktere, wurde ein "ATLAS Reisender" (ein univers-weiter Titel, den intelligente Alien-Rassen kennen) und erhielt endlich den "Reise-Pass V1".
    ...

    Aktualisiert: 13.09.2016 um 12:07 von Sounds1

    Kategorien
    No Man's Sky
  2. mein NMS - Eindrücke und Erlebnisse: Einstieg

    von am 31.08.2016 um 15:57
    Erste Überraschung (bereits in Kommentaren verraten): Es gibt ein Tutorial!
    Wenn es auch klein und einfach gehalten ist, so ist es ein Tutorial, dass dem User zeigt wie er von einem Sonnensystem ins nächste kommt und wie er dabei navigiert.
    (Einführung, Herstellungskette Warp-Zelle, Inbetriebnahme Hyperantrieb, Navigation in der Karte, "Sprung" in ein anderes System)

    Zugegeben, wenn man Vorbesteller ist, wird man ständig auf die noch nicht eingelösten Boni ...

    Aktualisiert: 13.09.2016 um 12:07 von Sounds1

    Kategorien
    No Man's Sky
Seite 3 von 3 123