RSS-Feed anzeigen

Jussylein1982-W

  1. Bald ist Weihnachten

    von am 18.12.2014 um 01:00
    Und Das blau im Himmel wird verdeckt von der Weißen Pracht, die Wolken versammeln sich über uns. Die Flocken streifen und fallen langsam herunter und überall schimmert es herrlich.

    Die weißen Sterne kitzeln unser Gesicht und streifen samt unsere Wangen wie auch unsere Haare werden mit einem Weißem Tuche bedeckt.

    Überall ist das Lächeln der Kinder zu sehen, da unsere Welt in eine schöne Farbe erstrahlt, die Straßen säumen sich mit hauchdünnen und kalten Flocken.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Gedankenspiele über Hideo Kojima eine Kolumne von Jussylein Teil 2

    von am 09.10.2014 um 00:23
    Korrigierte Fassung meiner Lectorin

    Hideos Anfänge

    Hideo Kojima wurde am 24. August 1963 in Setagaya, Tokio geboren. Wer hätte damals gedacht, dass er einmal zu den ganz Großen in der Spieleindustrie gehören wird? Hideo ist heute einer der besten Writer, der eine Geschichte epischen Ausmaßes kreieren kann. Geschichten, die manchmal so verwirrend und komplex sein können, dass man leicht den Faden im Spiel verlieren kann. Doch eines beherrscht er bis zur Perfektion: ...

    Aktualisiert: 14.10.2014 um 22:25 von Jussylein1982-W (nochmalig korregiert)

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Gedankenspiele über Hideo Kojima eine Kolumne von Jussylein Teil 1

    von am 17.09.2014 um 22:11

    Hideo Kojima – ein Mann der großen Visionen. Wie er mit seinem Spiel „Metal Gear Solid“ die Welt polarisierte und gleichzeitig am eigenen Leib erfuhr, wie hart es in der Spieleindustrie ist zu überleben. Heute ist er Vizepräsident von Konami und das durch seinen Mut zu Veränderungen in der Gamingwelt.


    Hallo Liebe, Community und ein Hallo an alle leser meiner Kolumne

    In meinen Gedanken stellte ich mir oft die Frage, wo die ...
    Kategorien
    Kategorielos