RSS-Feed anzeigen

PeterBathge

  1. Volo-Dojo im Februar

    von am 03.03.2012 um 12:52
    Hach, wie schäme ich mich doch - da nahm ich mir Anfang des Jahres in Champagnerlaune und unter einem funkensprühenden Raketen-Nachthimmel groß vor, meine Blog-Leser (die zwei unverbesserlichen Idioten) 2012 regelmäßiger als bisher mit Updates zu versorgen. So naiv kann auch nur ein Volontär sein ... denn am Ende entpuppte sich meine neue Maxime "Zwei Blog-Einträge pro Woche" wie erwartet als ein Schwall heißer Luft. Gerade mal zu vier Statusmeldungen hat es in diesem Monat gereicht: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Volo-Dojo im Januar

    von am 01.02.2012 um 20:23
    Es soll ja tatsächlich Leute geben, die mein Blog regelmäßig lesen. Klingt wie eine gewagte These, ich weiß. Mir ist bisher nur ein Individuum dieser Art untergekommen und dieses lebt anscheinend auf der anderen Seite des Spiegels in meinem Wohnungsflur. Aber der Kerl ist ohnehin ein seltsamer Geselle.
    Für all die anderen Menschen, die nur mal alleweil in meine Berichterstattung aus dem Herzen der PC-Games-Redaktion reinschnuppern, habe ich mir diese Zusammenfassung ausgedacht. Einmal ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Auf ein volontäres Weihnachtsfest!

    von am 24.12.2011 um 15:11
    Es ist mal wieder soweit. Weihnachten, Geschenke, Tannenbaum, Kirchenbesuch - hach, wie anstrengend. Wer vor dem Stress fliehen möchte, dem empfehle ich ganz uneigennützig einen Blick in mein Blog Volo-Dojo. Dort gab es im Dezember nach langer Funkstille wieder einmal Lebenszeichen von meiner Wenigkeit, dem PC-Games-Volontär und Internet-Entertainer P. von B. zu F.
    Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre meiner bestimmt nicht geistreichen, aber hoffentlich geisteskranken Ergüsse und ein ...

    Aktualisiert: 24.12.2011 um 23:25 von PeterBathge

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Volo-Dojo: Nachholbedarf

    von am 18.10.2011 um 22:19
    Oh, verdammt. Drei Wochen ist der letzte Eintrag hier her. Schande über mich, dass ich die ansässige treue Leserschaft von 0,1 Küchenschaben so lange vernachlässigt habe. Aber Moment, eigentlich habe ich das ja gar nicht. Denn auf meinem richtigen Blog Volo-Dojo habe ich in dieser Zeit den ein oder anderen Artikel veröffentlicht - wenn auch nicht allesamt in Romanlänge oder gar in einem regelmäßigen Rhythmus.
    Aber immerhin: Ich habe es trotz vieler zu spielender Spiele (Rage, Nuclear Dawn, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Volo-Dojo: Experte gesucht und nicht gefunden

    von am 26.09.2011 um 13:59
    Kennt ihr Dota? Defense of the Ancients ist eine populäre Modifikation für Warcraft 3, die euch einen einzigen Helden in hektischen Mehrspieler-Partien aus der Vogelperspektive steuern lässt. Soweit jedenfalls mein Kenntnisstand bezüglich dieses Online-Hits, bevor ich dazu gezwungen war, in zwei aufeinander folgenden PC-Games-Ausgaben zwei Vorschauen zu Dota 2 zu schreiben. Wie mir das trotz fehlender Dota-Erfahrung gelungen ist, schildere ich in einer neuen Folge des Volo-Dojos.
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 4 123 ...