RSS-Feed anzeigen

moloch519

  1. Hearthstone Schwarzfelz Karten Review Teil 2

    von am 09.04.2015 um 13:02
    Nachdem die ersten drei neuen Karten der Schwarzfels Erweiterungen gestern ausgiebig diskutiert wurdern, widme ich mich heute drei neuen Karten des Typs Drache. Diese sind innerhalb der Expansion die wahrscheinlich interessantesten Karten, da sie unter Umständen ähnlich wie in Goblins und Gnome zur Bildung von Decks mit besonders hoher Synergie benutzt werden könnten.

    Anhang 9058
    Hungry Dragon

    Heute fangen wir stark an. Hungry Dragon sucht von seinen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hearthstone Schwarzfelz Karten Review

    von am 01.04.2015 um 15:30
    Der Drache ist aus dem Ei. Seit dem offiziellen Stream von Blizzard vor 2 Tagen sind nun alle neuen Karten der neuen Hearthstone Erweiterung Blackrock Mountain. Da sich das Drachen Thema der kommenden Erweiterung schon länger abzeichnete, ist es kaum überraschend, dass eine Vielzahl der hinzugefügten Karten entweder Drachen sind oder einen Synergy Effekt haben.

    In den kommenden Tagen gebe ich einen Überblick von jeweils 3 bekannten Karten und versuche mich an einer Vorraussage ...
  3. PS4 und Xbox One: Und was kaufe ich nun?

    von am 05.08.2013 um 17:41
    Warum tut Microsoft mir das an? Hatte ich mich bis vor ein paar Wochen noch auf eine PS4 als favorisiertes Weihnachtsgeschenk festgelegt, wird meine Entscheidung nun doch wieder auf die Probe gestellt. Aber der Reihe nach:

    Es schien eine recht klare Angelegenheit zu werden. Ps4 gegen Xbox One, Sony gegen Microsoft, Freiheit gegen Zwang. Auch wenn ich nicht wirklich geglaubt habe, dass die nicht optionale Kinect Kamera Bilder aus meinem Wohnzimmer nach Microsoft transferiert, eine ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Diablo 3: Eine Wende für Blizzard?

    von am 16.07.2012 um 22:53
    Seit mehr oder weniger 2 Monaten befindet sich Diablo 3 auf den Computern unzähliger Fans die seit gut 10 Jahren dem Release entgegen gefiebert haben. Viel wurde in dieser Zeit berichtet, gemunkelt und vor allem kritisiert. Angefangen mit dem Design, welches von vielen Fans als nicht düster genug bezeichnet wurde, über die Entscheidung für ein Auktionshaus mit echtem Geld bis hin zum Onlinezwang und einem zumindest schleppenden Start gab es viel was Spielern zwangsläufig einen bitteren Beigeschmack ...
    Stichworte: blizzard, diablo 3 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos