Kommentare

  1. Avatar von GfYGrizzly
    • |
    • permalink
    An der Hardware ist ja eig. nichts auszusetzen, zumal man Games wie Bf3 mittlerweile auch locker auf einem Pc der die Hälfte kostet flüssig auf hohen Einstellungen spielen kann.
    Du sagtest etwas über 2 1T HDD's.. Auf welcher ist das OS? Und auf welcher die besagten Games? Und kann es sein das eine davon evtl. überfüllt ist? Mal defragmentiert?
    Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung zu einem Registry cleaner raten, da -wie du vermutlich weist-, alle irgendwann mal sinnfrei heruntergeladenen Programme auch wenn man sie deinstalliert hat in der Registry weiter existieren und Leistung ziehen können.
    Denn an der Hardware kann ich wie schon gesagt für Bf3 kein Problem sehen.
    Sry für den Roman an heruntergeratterten Optionen.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    mfG Grizzly

    EDIT: Allerdings würde ich das möglicherweise in dem passenden Thread weiter führen ich denke da wirst du möglicherweise mehr Antworten von weit aus kompetenteren Menschen als mir erhalten.
    Aktualisiert: 11.04.2013 um 20:54 von GfYGrizzly
  2. Avatar von Andre5556
    • |
    • permalink
    Entschuldige mich nochmal für die Rechtschreibung!