• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lets Play Observer - Was bin ich schreckhaft [PC]

Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
simonsterlp.de
Hey liebe Leute,


neben Prey habe ich auch Observer als LetsPlay - Observer empfinde ich dabei als mein erstes "richtiges" LetsPlay, da ich dieses Spiel, im Gegensatz zu Prey, vorher nicht gespielt habe und auch nie etwas darüber gesehen hatte.


OBSERVER
°°°°°°°°°°°°°
Im Jahr 2084 haben sich jene, die irgendwie die Nanophage überlebt haben und nicht im Krieg gestorben sind, meist Drogen oder neuralen Implantaten zugewandt, allem...was Sie von dieser düsteren Realität ablenkt... Ich bin Dan Lazarski - ein Neural-Detective - und in der Lage, mich in den Verstand anderer zu hacken, deren Gedanken, Gefühle und Erinnerungen auszulesen.


Ich bin... ein Observer.


Das Spiel ist quasi aus der gleichen Feder wie Layers of Fear - Spannung und Schockmomente sind also vorprogrammiert. Die ersten 3 Folgen sind dabei noch etwas ruhiger, auch wenn einen das schlechte Gefühl nicht in Ruhe lässt https://www.letsplayforum.de/wcf/images/smilies/wink.png


Schaut mal rein und lasst euer Feedback da, ich würde mich freuen.


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


EDIT: Alle meine Letsplay sind natürlich mit FaceCam :) Man will ja Emotionen sehen :B


Bis dahin


Grüße
Euer Simon
 
Zurück