Hey liebe Leute,


neben Prey habe ich auch Observer als LetsPlay - Observer empfinde ich dabei als mein erstes "richtiges" LetsPlay, da ich dieses Spiel, im Gegensatz zu Prey, vorher nicht gespielt habe und auch nie etwas darüber gesehen hatte.


OBSERVER
°°°°°°°°°°°°°
Im Jahr 2084 haben sich jene, die irgendwie die Nanophage überlebt haben und nicht im Krieg gestorben sind, meist Drogen oder neuralen Implantaten zugewandt, allem...was Sie von dieser düsteren Realität ablenkt... Ich bin Dan Lazarski - ein Neural-Detective - und in der Lage, mich in den Verstand anderer zu hacken, deren Gedanken, Gefühle und Erinnerungen auszulesen.


Ich bin... ein Observer.


Das Spiel ist quasi aus der gleichen Feder wie Layers of Fear - Spannung und Schockmomente sind also vorprogrammiert. Die ersten 3 Folgen sind dabei noch etwas ruhiger, auch wenn einen das schlechte Gefühl nicht in Ruhe lässt https://www.letsplayforum.de/wcf/ima...ilies/wink.png


Schaut mal rein und lasst euer Feedback da, ich würde mich freuen.





EDIT: Alle meine Letsplay sind natürlich mit FaceCam Man will ja Emotionen sehen


Bis dahin


Grüße
Euer Simon