• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell Conviction (PC)

Tayrint

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
121
Reaktionspunkte
5
Spielname: Splinter Cell Conviction
Angefangen am: 31.07.2015
Fertiggestellt am: 09.11.2015


Genre: Action Adventure
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Sam Fisher ist zurück: Härter als jemals zuvor, besser als jemals zuvor! In Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction hat sich für Sam Fisher einiges verändert. So hat er herausgefunden, dass der Tod seiner Tochter gar kein Unfall war, sondern ein Mordkomplott.
Durch eine Untersuchung zum Tod seiner Tochter erfährt der ehemalige Agent Sam Fisher, dass sein ehemaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Als abtrünniger Agent beginnt für Fisher nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er die üblen Pläne einer Terrororganisation vereiteln will, die Millionen von Menschen bedrohen.
Zusätzliche Informationen:


Audio-Kommentar: ja


Videos:
Playlist
Splinter Cell Conviction #01 - Sam Fisher ist zurück ~ [Let's Play]
Splinter Cell Conviction #02 - Was passiert hier?
Splinter Cell Conviction #03 - Das ist Third Echolon?
Splinter Cell Conviction #04 - Fail über Fail
Splinter Cell Conviction #05 - Wir holen dich raus Sam
Splinter Cell Conviction #06 - Treffen mit Vic
Splinter Cell Conviction #07 - Tote Wissenschaftler sind nie gut
Splinter Cell Conviction #08 - Sie lebt
Splinter Cell Conviction #09 - EMP ausschalten
Splinter Cell Conviction #10 - Was planen die?
Splinter Cell Conviction #11 - Willkommen zu Hause
Splinter Cell Conviction #12 - Kobin die Zweite
Splinter Cell Conviction #13 - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Splinter Cell Conviction #14 - Schon wieder Generatoren?
Splinter Cell Conviction #15 - Wir haben sie wieder
Splinter Cell Conviction #16 - Washington DC
Splinter Cell Conviction #17 - Das sind echt viele
Splinter Cell Conviction #18 - Grande Finale
 
Zurück