• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Darksiders (PC)

Tayrint

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
121
Reaktionspunkte
5
Spielname: Darksiders
Angefangen am: 01.01.2015
Fertiggestellt am: 20.02.2015


Genre: Action Adventure
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:In Darksiders übernimmt man die Rolle von „Krieg“, einem der apokalyptischen Reiter. Auf der Erde ist eine Schlacht zwischen Himmel und Hölle ausgebrochen. Als „Krieg“ auf die Erde kommt, um seiner Pflicht nachzukommen, beschuldigt man ihn, sich auf die Seite der Unterwelt geschlagen zu haben und so den Krieg mit entfacht zu haben. Die apokalyptischen Reiter sind die Eingreiftruppe des hohen Rates, um das Gleichgewicht der Mächte zu bewahren, dürfen im Falle eines Krieges aber nur einschreiten, wenn die sieben Siegel der Apokalypse gebrochen wurden. Die Siegel sind jedoch scheinbar intakt. Vor dem hohen Rat, einer Instanz zwischen dem Himmlischen Reich, der Erde und der Hölle zur Erhaltung der Gesetze, bietet "Krieg" an, die tatsächlichen Hintergründe aufzudecken oder bei dem Versuch zu sterben. Um "Krieg" dabei unter Kontrolle zu behalten, wird ihm ein dämonischer Beobachter aufgezwungen, welcher bei Bedarf "Krieg" unterwerfen kann und dafür sorgen soll, dass der Wille des Rates vom Reiter befolgt wird. Fast völlig entmachtet wird er zurück auf die Erde geschickt. Mittlerweile sind 100 Jahre vergangen, die Menschheit hat diese Zeit nicht überstanden. Im postapokalyptischen New York beginnt "Kriegs" Rachefeldzug.
Zusätzliche Informationen: Videos bis 26 sind noch vom alten Kanal "MrAdventure"


Audio-Kommentar: ja


Videos:
Playlist
Darksiders #23 - Ruin
Darksiders #24 - Der Stygian
Darksiders #25 - Auf zu Silitha
Darksiders #26 - Spinnen, überall Spinnen
Darksiders #27 - Die letzten Wegversperrer
Darksiders #28 - Silithia
Darksiders #29 - Der schwarze Thron
Darksiders #30 - Der Roboter
Darksiders #31 - Erste Fessel gelöst
Darksiders #32 - Die nächste Fessel
Darksiders #33 - Der zweite Roboter
Darksiders #34 - Die zweite Fessel
Darksiders #35 - Auf zur dritten
Darksiders #36 - Der dritte Roboter
Darksiders #37 - Straga
Darksiders #38 - Bruckstücke
Darksiders #39 - Noch mehr Bruchstücke
Darksiders #40 - Das letzte Stück
Darksiders #41 - Armageddonklinge
Darksiders #42 - Finale
 
Zurück