• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Account kan nicht mehr abgemeldet werden

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
483
Reaktionspunkte
65
Guten Tag,

ich kann mein Profil im Forum nicht mehr abmelden. Ich kann zwar noch auf abmelden drücken und ich werde dann auch gefragt, ob ich mich jetzt ausloggen will, aber danach bin ich immer noch angemeldet.

Geht es anderen auch so?

CoDBFgamer
 
Hab das jetzt etxta mal ausprobieren wollen, geht tatsächlich nicht, zumindest beim Feuerfuchs. Vielleicht kann ZAM da ja was fixen, dass es wieder geht.
 
Zurück