• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamesaktuell Down?

Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich werde von Gamesaktuell auf diese Seite hier weitergeleitet, wenn ich auf das Forum gehen möchte. Weiß da zufällig jemand was, ob das nur temporär ist oder ob sogar endgültig schluss mit GA ist?
 
Ich werde von Gamesaktuell auf diese Seite hier weitergeleitet, wenn ich auf das Forum gehen möchte. Weiß da zufällig jemand was, ob das nur temporär ist oder ob sogar endgültig schluss mit GA ist?

Also ich komme ganz normal in das GA-Forum.
Auf welchen Link gehst du? Einfach auf Forum in der Menüleiste?
 
Also ich komme ganz normal in das GA-Forum.
Auf welchen Link gehst du? Einfach auf Forum in der Menüleiste?

ich gehe über Klick auf Forum und dann kommt direkt diese Website, auch wenn ich über Chronik auf frühere Beiträge gehe, dann werde ich direkt hierhin weitergeleitet

Edit: Über anderes Netzwerk, anderer PC und über Handy, überall dasselbe, sobald ich auf forum klicke werde ich hierher weitergeleitet
 
Kann ich bestätigen. Wenn im Forum von GA auf einen Thread oder im Menüband nochmal auf Forum klickt wird man umgeleteit.
 
Ich habe zwar noch keine Rückmeldung, aber es scheint inzwischen wieder zu funktionieren.
 
Olla,

mal aus technischer Sicht erklärt: Wir haben keine Ahnung, warum das passiert ist.
Es gibt keine integrierte Umleitung von GA auf pcgames.de. Das hat sich genau so von selbst korrigiert, wie es von selbst auch passiert ist.

Es war keine echte Umleitung, da wurden nur plötzlich Styles und URL-Parameter aus dem PC Games-Forum statt vom GA-Forum geladen. Die Beiträge waren aber noch die des GA-Forums. Spooky :B
Wir vermuten aber, dass hier irgendwelche Cache-Keys der jeweiligen Forensoftware aus unerfindlichen Gründen durcheinander gekommen sind. Wir aktualisieren zu Testzwecken momentan einen der aktiven Live-Webserver auf letzte technische Standards, der verbockt dabei aktuell ab und zu mal was.
 
Zurück