• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Berichte

roguff

NPC
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Die Seite nennt sich schon seit Jahrzenten "PC Games" Aber man findet mehr News zu reinen Konsolen Spiele als zu PC Spiele. Wieso ?
Wer "PC Games liest, will News zu PC Spiele lesen und nicht zu exklusiven Konsolen Titeln.
 
Online setzten wir schon seit vielen Jahren auf Multiplattform-Themen.
Wer nur PC-Themen sehen möchte, kann dies über den Filter auf der Startseite oben links erreichen.
 
Och Leute
das Thema ist doch schon echt durch, das hatten wir doch schon vor 2 Jahren, langsam müsste das doch jedem mal auffallen

Abgesehen, man gibt auch immer noch Gas mit einem Gaspedal und seit wie vielen Jahren gibt es keine Vergaser mehr?
 
Einige Games kommen nun mal auch leider nur auf Konsole raus, aber die weitaus meisten PC-Spielefans interessieren sich halt AUCH für Konsolenspiele - zwar hat nicht jeder auch eine Konsole, aber durchaus viele, zudem "lockt" man ja durch die Konsolennews auch Konsolenspieler auf die Seite, die vlt dann wieder zu PC-Spielern werden, vor allem wenn sie vlt. früher schon mal am PC gespielt hatten und jetzt lange nicht mehr aufgerüstet hatten, weil sie zwischenzeitlich eine Konsole kauften.

und so oder so: es gibt ja hier auch zB Filmnews, oder News zu Handys usw. - das sind halt alles Dinge, die RELATIV viele Leute interessieren könnten, wenn sie auch PC-spiele mögen.
 
Zurück