• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bin platt - Vielen Dank für den Gewinn!

M

MichaelG

Gast
Bin platt - Vielen Dank für den Gewinn!

Komme heute aus Hamburg zurück (war bei Autobild Classic) und sehe zu Hause 2 Pakete und 1 Brief. Beim Öffnen finde ich in den Paketen eine Teufel Cinebar 11 mit Baßbox und die DVD und Bluray von "Mother" aus dem Gewinnspiel der PC Games.

Habe mit einigen gerechnet. Aber mit Sicherheit nicht daß ich das Teufel-Soundsystem absahne. Vielen Dank für die riesige Überraschung. Das ist der Kracher schlechthin.
 
Ich wusste doch, dass ich die falsche Adresse angegeben hatte.... :|
Cool, dass sowas feines im Forum gelandet ist. Glückwunsch! =)
 
Glückwunsch Michi :top: :) und viel Spaß mit dem Teil
 
Der 2.1 Sound ist phänomenal. Schau gerade DS9 mit der angeschlossenen Soundbar.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Roofl. :) :) Nee wirklich. Bei Gewinnen hatte ich bislang nicht übermäßig viel Glück.

Freue mich riesig. Der Sound ist wirklich top.
 
Glückwunsch. Dann hat es ja mal einen Stamm User getroffen mit nem fettem Preis. Nice.
 
Glückwunsch! :top: :) Wünsche dir viel Spaß damit.
 
Zurück