• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte um Entsperrung meines Accounts MichaelG

Lukin1971

NPC
Mitglied seit
08.11.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Bitte um Entsperrung meines Accounts MichaelG. Ich wurde während der Nutzung von VPN schlagartig bei PCGames (ohne Erstellung eines Beitrags) als Spambot dauerhaft gesperrt. Hatte im Hintergrund nur ein Spiel via VPN heruntergeladen und nicht mehr daran gedacht, daß ich mit einem kanadischen VPN eingeloggt war.
 
Ja sicher dat. Du wirst lachen aber ich habe so gut wie keine solchen Filme.

PS: Wenn mein alter Account wieder frei ist kann dieser hier "entsorgt" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat immerhin 16 Jahre gedauert bis man dich enttarnt hat. Fuer einen Bot nicht schlecht. Das kriegen ja noch nicht mal die meisten Replikanten hin. :-D
 
Endlich gibt es mal bei PC Games anspruchsvolle Bots und nicht diese ganzen 0-8-15 Gegner :-D :P
 
Zurück